1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tee im Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 9 August 2015.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Seitdem ich im Sommer nachmittags/abends Tee trinke, ist mir aufgefallen, dass sich das Schwitzen über Nacht stark reduziert hat (trotz der Hitze). Funktioniert bei Kräuter- und Ingwertees hervorragend. Dies nur zwischendurch als Tipp, denn es bleibt noch mindestens eine Woche heiß in Wien und Umgebung und ihr sollt ja nicht verdampfen. :D

0xym0r0n gefällt das.
  2. gaffatape

gaffatape Gast

wie warm trinkst du den tee?

mir hilft warm duschen (also nur eine kleine spur kühler als im winter ... also eh noch fast kochend :D )

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hehehe bluevelvetbluevelvet, das ist das alter, weniger der tee! :D

4. bluevelvet

Dann muß ich blitzschnell vor einigen Wochen gealtert sein, denn ich mache das erst seit wenigen Wochen und habe vorher jede Menge transpiriert. :D
    Ich trinke den Tee lauwarm. Duschen vor dem zu Bett gehen gehört ohnehin auch dazu und anschließend natürlich nur kühle Träume, sonst geht der Effekt über die Nacht verloren. ;)

5. gaffatape

gaffatape Gast

ich schlaf mit coolpack :D

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

du sagst es - das mit dem altern kann manchmal ganz schnell gehen ;)

7. farbenfroh

Pfefferminztee! <3

gaffatape gefällt das.
  8. bluevelvet

Irgx.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden