1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Team 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mami12, 9 August 2009.

1. Mami12

Mami12 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Kennt wer noch das alte (ca. 10 Jahre alt) Möbel Jugendzimmerprogramm Team 7 vom Leiner???
    Bitte dringend um Antworten es ist wichtig!
    Danke!

2. Mami12

Dringend! Kennt wer noch das alte.....

Hi!

Kennt wer noch das alte (ca. 10 Jahre alt) Möbel Jugendzimmerprogramm Team 7 vom Leiner???
    Bitte dringend um Antworten es ist wichtig!
    Danke!

3. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Ja, mein Sohn hat es, was willst du wissen?
    Es ist zwar direkt von Team 7 und nicht über Leiner gekauft worden, aber die alte Serie hat alles noch stark abgerundet und ich glaube sie heißt Opus.

LG

Karin

4. VronimitWutzi

VronimitWutzi Gast-Teilnehmer/in

was hat das mit alleinerzieher und patchworkfamilien zu tun'?

5. Mami12

Hi! Es ist so das ich das vor 3 Jahren ausgeborgt bekam und durch einen Brand ging dies wie anderes in Asche auf. Die ausborgerin hatte bis heute keinen kontakt mehr zu mir und drum ging dies vergessen. Jetzt steht sie da und will das Bett zurück! Ich hab ihr das eh schon erklärt, doch keine chance sie meinte ich müsse das auftreiben sonst geht sie Zivilrechtlich klagen!
    Jetzt sitz ich da und brauch schwangerischerweise Sachen fürs Baby (vielleicht habt ihr im Forum mitbekommen das mich der Papa sitzen lassen hat)
    Jetzt meint die das ich das halt auftreiben muss....

6. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Mir fällt grad noch ein - ist es deine Bekannte oder eine Bekannte vom Ex? Wenn vom Ex, dann würde ich sie dorthin schicken!!!!

LG
    Karin

7. In wievielen Unterforen willst du das jetzt noch posten?

8. poison

poison Gast

kauf ihr doch ein neues bett. oder zahl ihr das was es noch wert sein müsste. muss doch eine lösung geben.

9. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Bei Team7 anfragen?

Ist eine Oesterreichische Firma mit Sitz in Ried im Innkreis. Wenn Du nett anfragst, schicken sie Dir sicher das Programm, das damals im Umlauf war.

10. Mami12

Dieses Modell gibt es nicht mehr, die Kosten bei neuen Betten sind bei 1000 Euro und mehr, hab noch nicht mal das Babyzimmer zusammen.

Aber wie sieht das wirklich aus; kann sie mich verklagen für etwas das sie ausgeborgt hat und mir weitergegeben hat?

Finde komisch das sie nach der Zeit so einen Wirbel machen kann....

11. Mami12

Bekannte von mir....

12. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Naja, vielleicht braucht sie es erst jetzt? Wenn du dir etwas ausleihst musst du es natürlich wieder zurück geben, das ist klar.
    Wenn es abgefackelt ist, wende dich an deine Versicherung, die ersetzt das dann. Wenn du keine hast wirst du ihr wohl wenigstens den Zeitwert ersetzen müssen. Oder schau halt auf E-Bay oder sonstwo nach einem anderen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden