1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Team 7 oder Grüne Erde Küche- Hat jemand eine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lara32, 11 August 2009.

1. lara32

lara32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie planen eine neue Küche und jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine Team 7 oder ev. eine Grüne Erde Küche hat, was diese gekostet hat ( bei welcher Größe) und wie Ihr zufrieden seid.

Vielen Dank !

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

10 lm hätten (!) bei mir 27000.- gekostet, ohne ap und ohne geräte, dafür mit mülltrennsystem:eek: und nein, ich habe keine...:cool:

3. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

ich wollte auch mal eine team-7 küche und wir haben einen cirka-preis von 21.000,-- euro erhalten für ca. 7 lfm. mit wenig oberschränken u. teilweise steinplatte inkl. billige geräte! die ausführung wäre eine ganz einfache gewesen, ohne besondere ecklösungen und schrank- u. schubladeneinrichtungen und mit günstigen simplen elektrogeräten.

ich habe mich dann doch für eine küche von olina entschieden mit guten u. funktionalen(teilw. miele) geräten, speziellen ecklösungen, vorratsschrank, lackierte fronten, granitarbeitsplatte u. glasrückwand! da ich so auf die natürliche holzoptik stehe, wurde die barplatte u. ein regal aus massivem, geölten holz gemacht - sozusagen als kompromiss!;) ach ja: gekostet hat das ganze 20.000,-- euronen!

da ich viel koche, war mir letztlich eine gut funktionierende küche wichtiger, als ein schmuckstück aus massivholz - klar: um 40.000-- kann man auch beides haben...:rolleyes:

das hier ist übrigens meine kompromisslösung:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden