1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TEALINE - Grüner Tee Extrakt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tina856, 24 März 2011.

1. tina856

tina856 Gast

Hallo,

so hab mir den TEALINE - Grüntee Extrakt bestellt und heute bekommen.... *freu* Angeblich soll man damit viel leichter abnehmen...?!?!?! Obs stimmt weiß ich nicht denn ich fang morgen mal an das zu nehmen und wollte aber mal fragen ob das jemand von euch genommen hat und ob es wirklich eine Wirkung hat oder soll ich mir wohl nicht so viel davon erhoffen???

Lg Tina

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

halt uns am laufenenden was dabei raus kommt kanns mir zwar nicht vorstellen aber naja bin ja offen für alles ;)

3. BaBo

BaBo Gast-Teilnehmer/in

Tee kann entschlacken und den Stoffwechsel anregen, aber wie genau das bei grünem Tee ausgeprägt ist, weiß ich nicht. (ungesund ist es sicherlich nicht)
    Ich weiß nur von dem sogenannten Charantea Tee, dass es eine Stoffwechselanregende Wirkung haben kann und damit Fettverbrennung angeregt wird. Alles sehr fishy, da hilft nur selbst ausprobieren. In dem Sinne:
    Ich bin auch sehr gespannt. Viel Erfolg!
    LG

4. Lea-Sophie-09

Lea-Sophie-09 Gast-Teilnehmer/in

Tina gibt es schon einen Erfolg bei dir?
    Ich hab am Mittwoch (30.03.) damit angefangen und hab bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Muss aber sagen, dass ich zusätzlich auf die Ernährung schau und am Crosstrainier trainiert habe. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Was mir auffällt ist, dass ich seitdem ich die Tropfen nehme total oft auf die Toilette muss. Also auf die kleine Seite. Meine Blase platzt fast, wenn ich sie nicht stündlich entleere. Aber das nehme ich in Kauf.

5. SMJ

SMJ Gast-Teilnehmer/in

hab auch grad in der zeitung einen artikel darüber gelesen. eigentlich mach ich ja die 10er- diät... aber irgendwie geht da momentan nix mehr weiter weil soooo unmotiviert und sooo hungrig :cool:

wie siehts aus bei euch, wie hats gewirkt bis jetzt?

6. Lea-Sophie-09

Also ich kann sie dir nur empfehlen. Hab jetzt in den letzten 4 Wochen 14 kg abgenommen. Mach halt zusätzlich noch Sport und schau, dass ich viel Obst und Gemüse esse.
    Viel Glück

7. Poebi

Poebi Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn :) also i hab sie auch zuhause! Isst du wirklich 3 mal am tag und da nimmst du sie eine halbe stunde früher 9 tropfen????

Lg

8. Lea-Sophie-09

Also ich nehm 6-7 Tropfen. So stehts auf meiner Verpackung. In einem großen Glas Wasser. 30 Minuten vor dem Essen.
    Einmal vor dem Frühstück, einmal vor dem Mittagessen, und einmal vor dem Abendessen (ist aber eher eine Jause, kein großes Essen am späten Nachmittag). Ab 17 Uhr esse ich nix mehr.

9. Poebi

Poebi Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank für die Info! Eine Frage hätte ich da noch...wie oft machst du sport bzw. wie lange? Jeden Tag eine halbe stunde oder wie???

Danke für deine Mühe

Lg

10. Lea-Sophie-09

Also ich geh 2 mal die Woche Power Plate für 20 Minuten. An den Tagen mach ich sonst nix mehr.
    Und sonst wenn möglich jeden Tag am Crosstrainer steppen für 50-80 Minuten. Wenn es sich mal nicht ausgeht, trainier ich halt nur 3-4 Tage die Woche + 2 mal Power Plate. Also insgesamt mach ich mindestens 5 mal die Woche Sport.
    Sonst geh ich zusätzlich noch viel spazieren und fahr seit 2 Woche sehr viel mit dem Rad (seitdem die Maus im Radsitz sitzen kann).
    Viel Erfolg.

11. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

wo kann man den tee kaufen??
    lg petra

12. Lea-Sophie-09

http://www.mailfixshop.de/Gesundheit/Gruener-Tee-Extrakt-Tealine-50-ml.html

Es ist kein richtiger Tee, sondern Tropfen die man mit einem großen Glas Wasser trinken soll.
    Was ich noch sagen wollte. Seitdem ich die Tropfen nehme, hab ich keinen Gusta mehr auf Süßes. Hab vorher wirklich täglich was Süßes gegessen. Seit den Tropfen, hab ich garkein Verlangen mehr danach. Weiß nicht ob es Zufall ist, aber ich bilde mir ein, dass es von den Tropfen ist. Bin gespannt wie es ist, wenn ich mit den Tropfen wieder aufhöre.

13. tina856

tina856 Gast

also bei mir hat das absolut gar nichts geholfen somit hab ich es auch gelassen :-/
    dennnoch hab ich abgenommen aber auf andere art und weiße und zwar mit viel sport und keine naschereien mehr :)

14. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

@leasophie: meinst du nicht du hättest ohne tropfen genau soviel abgenommen?

15. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Ich halt von solchen wundermittelchen nix... Klar gibts stoffwechselunterstützende tees usw... Aber 29 €....das ist abzocke... da bleib ich lieber bei meinen 3l tee am tag

16. Lea-Sophie-09

Ja das könnte schon sein. Das kann ich jetzt natürlich nicht sagen.
    Aber was ganz sicher ist, ist dass ich seit den Tropfen keine Lust mehr auf Süßes habe. Und das heißt bei mir echt was. War schon süchtig nach dem Zeug. Und ich glaub nicht, dass das ein Zufall ist, weil genau 3 Tage nachdem ich mit den Tropfen angefangen habe, hatte ich keine Lust mehr drauf.
    Weiß aber nicht, ob das bei wem anderen genau so wirkt. Bei mir wars halt so.
    Jedenfalls sind meine Tropfen bald aus und dann bin ich gespannt ob der Gusta drauf wieder zurück kommt oder nicht.
    Möchte mir eigentlich auch keine weitere Packung mehr kaufen.

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hallo

wo habt ihr das gekauft /bestellt
    ich habe bei uns in der Apotheke gefragt die kennen das nichtmal ?

online bestellen mag ich es nicht , würde es gerne gleich haben :D

danke im vorraus
    lg sue

18. Lea-Sophie-09

Ich hab es bestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden