1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TCM Skianzug - gute Qualität?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ponikva, 9 September 2009.

1. Ponikva

Ponikva Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

nächste Woche gibt es bei Tschibo wieder den Kinder Skianzug (3-teilig).

Hat jemand den und kann mir sagen, ob der auch wirklich gut ist? Hält er warm und trocken?

Hatte letztes Jahr einen billigen von Kik gekauft und mein Sohn war ständig durchnässt...

LG

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also meine Tochter hatte letztes Jahr schon den vom Eduscho und hat sich nie beschwerd, dass ihr kalt ist. Nass ist auch nichts durch gegangen.
    Also ich finde die Qualität wirklich gut.

3. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich hab mir vor 2 Jahren Skihose u. Jacke vom Eduscho gekauft. Ist zwar nicht die Kinderausführung aber ich bin super zufrieden damit.
    Nicht nur das es wesentlich billiger war als in diversen Sportgeschäften, sieht er auch noch super aus und trotzdem ich mir nicht so dick eingewickelt vorkomme ist er total warm und nass war ich auch noch nie (trotz vielem im Schnee sitzen)

Von der Qualität her wirklich prima!

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

mein sohn hatte den letztes jahr, der ist wirklich gut, ich werd den wieder kaufen.:)

5. Ich habe die Schneekombi voriges Jahr gekauft, sie passt auch heuer noch und ich bin sehr zufrieden damit. Mein Kind ist dauernd im Schnee herumgekugelt, auch Schikurs, und war nie nass.
    Die Thermostrumpfhosen sind übrigens auch super, ich hab bereut nur eine 2er-Packung genommen zu haben.

6. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

welche größe würdet ihr da kaufen, wenn die kleine laus gerade noch ein paar stückerln 86, meist aber schon 92 trägt?

7. Ich fand die Schikombi eher groß geschnitten. Ich würde beide in Frage kommenden Größen bestellen und nach Anprobe eine zurückschicken.

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den vom vorigen Jahr in 98/104 daheim, und meiner Kleinen die Größe 98 hat ist er noch ein wenig zu groß.

9. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

danke für den tip.
    ich werde es wohl direkt im geschäft kaufen...

10. karo

karo Gast

86/92 ist eh eine Doppelgröße; meiner hat etwa die gleiche Größe, die Kombi ist schon noch sehr groß, aber dadurch, dass die Hose innen noch Träger hat, kann man sie eh leicht hochziehen .. die Kombi wird ihm aber sicher nächsten Winter auch noch passen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden