1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tbbt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kashia, 28 Mai 2011.

1. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

die einzig wahre sendung :love::love:

achtung: hier wird sich über inhaltliches ausgetauscht ;)

2. Kashia

ja ich bi auch ur gespannt.. wobei es ein bissl gezwungen rüberkommt.. ich würds scheisse finden, wenn die zwei zamkommen würden..

3. treble.clef

VIP: :Silber

ah, da bist!

meinst amy und sheldon?

4. Kashia

habs ee im anderen fredl verlinkt ;)

ja genau. sheldon ist nicht so der beziehungsmensch. und sie ist ihm zwar wahnsinnig ähnlich, aber wenn die zwei eine beziehung hätten wär das doof find ich..

5. treble.clef

ja, absolut. er sollte immer frauenlos bleiben. wird er wahrscheinlich auch, hoffe ich.

aber die amy, die wird sicher sex haben mit irgendeinem doofen kerl wie sie sonst nur penny hat, das würd super passen!

da fällt mir die eine szene ein mit dem "who", das ihr immer auskommt, als sie einen attraktiven mann sieht, und dann sheldon darüber berichtet.

6. Kashia

ich find die amy sollte so schnell wie möglich wieder gehen. ich fand die szene einfach nur zum schreien, weil raj und wolowitz so geil reagiert haben!

an das "who" kann ich mich garnimma erinnern.. :eek:
    ich find leonards mutter ja so genial :D (ich mag sie als schauspielerin übrigens auch gern.. oke, ich kenn sie sonst nur in good wife gg aber da ist sie auch super)

7. treble.clef

ich kenn sie schon von früher von cybill.

ja, die ist super. leider nur in 2 folgen dabei gewesen. aber die dialoge!

8. treble.clef

wie haben sie reagiert? weiß ich nimmer. muss ich nochmal anschauen.

9. tut leid, ich mag nicht mitschreiben, wenns um künftige inhalte geht! is nicht bös gemeint :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden