1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tauschzentrale Mariahilferstrasse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 8 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Hat mit der schon wer erfahrungen gemacht? die ist ja in der nähe vom Westbahnhof
    Ich hätte einige Erwachsenen Sachen Hinzubringen (Anzüge und zu klein gewordene Kleidung)
    und Kinderklamotten.....
    Leider hat ja die Kindertauschzentrale in der Thaliastrasse zugesperrt :(
    und die auf der Hütteldorferstrasse da bin ich schon sonderlich eingefahren, sie meinte man könnte die Klamotten trotz einwandfreien Zustand nicht mehr verkaufen sie gibt sie der Caritas und wenige Tage später hingen die Sachen in der Auslage....

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

is jetzt net auf di bezogen sondern ganz allgemein

die nehmen nur moderne sachen also nix ausdem jahre schnee und wennst sie nicht wieder holst gehören sie ihnen nach 6 monaten bzw musst einwilligen das sie sie auch billiger verkaufen und du noch weniger als wenig kriegst.

die waren mal ganz gross und haben sich gesundgeschrumpft.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Du glaube mir ich bin nicht auf Omastyle unterwegs und ich glaube auch bei zwei schöne schwarze anzüge kan man nix verkehrt machen... und wenn sie auch nach 6 Monaten ihnen gehören wäre es egal weil ich einfach keinen Platz mehr dafür habe

4. Sonja20

Sonja20 Gast

es würde sich ja eben nur um 2 Anzüge und von mir paar Röcke handeln ;)
    und eben Kindersachen die brachte ich normal in die Thaliastrasse aber hat leider zugesperrt

5. Sonja20

Sonja20 Gast

doch eher nicht bin auf folgende Kundenrezession gestoßen :Die Ware muss in einer Kiste, Bananenkistengröße, übergeben werden.
    Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 10,--€ pro Artikel eingehoben, plus 10,--€ für die Liste. Dies finde ich schon ein bisschen happig.

hat wer eine Indee wohin ?

6. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Sonja20 gefällt das.
  7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:LOL::LOL: :LOL: da wird schatzi wieder ausgschickt.

marionr1 gefällt das.
  8. Sonja20

Sonja20 Gast

würd enur mit auto gehen ;) wenn du wüsstes was ich alles habe das könnte ich nicht so einfach quer durch Wien schleppen, darum wäre mir die Auf der Mariahü entgegengekommen weil der 52iger vor meiner Haustür steht und

Ich finde es von dir sehr rücksichtsvoll das du mir eine Tauschzentrale in Floridsdorf suchst, du aber genau weißt das ich dort nicht hinfahre....
    Und wenn du wüsstest was ich zu tragen habe an sachen, würdest du das 4x Umsteigen mit großen schweren Sack auch unterlassen ;)

9. BuddhaLight

VIP: :Silber

Verkaufs halt im Netz, dann kommens die Leute sogar abholen.

marionr1 gefällt das.
  10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht bin ich ja Blöd, oder blond!

Wenn du den 52er vor der Tür hast, warum musst du dann 4 mal umsteigen? Du steigst einfach beim Westbahnhof in die U6

Warum kann dich Schatzi nicht fahren?

Ich brauche einen anderen Spitznamen für meinen Freund.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

weil ich mit dem 49iger schneller den Westbahnhof erreichen würde und ich mit dem 52iger 25-30 Min brauche bis ich am Westbahnhof bin ;)
    und in Flordisdorf muss ich erst wieder Umsteigen.....

Warum schatzi nicht ganz einfach, weil die Annahme Zeit der Artikel meißt Vormittag ist meist ab 10Uhr und da muss Schatzi arbeiten ;) wenn er aufhört zu arbeiten ist es 18:30....

12. Jetzt beiss ich aber bald in die Tischplatte

13. marionr1

Meine ist schon durch.
    Das arme Schatzi (hätte gerne etwas anderes geschrieben) hat nicht einmal Urlaub!:(

14. Schon aufgefressen?! :LOL: :roflmao:

Ah geh... warum mag er das Schatzi denn nicht? :blink:

15. marionr1

Ich hätte gerne geschrieben, die arme Sau hat keinen Urlaub!

16. :roflmao: Und dann müsst er a no nach FLORIDSDORF fahren!!!! Durtn kunntns dann aba eigentlich gleich Urlaub machen...

17. marionr1

Ich habe einen bösen Verdacht.

Könnte es nicht sein, dass M. und S. die selbe Person sind. :eek: :eek: :eek:
    Die hatte doch auch ein Schatzi

marla-singer gefällt das.
  18. Sonja20

Sonja20 Gast

boa eurer Niveau zeichnet sich ja voll aus so tief möchte ich bitte nie sinken wie er es grade tut :sarcastic:

19. marionr1

Das ist mir mein Niveau lieber, als wenn mich mein Partner, wenn ich wegen unserer Kinder Zuhause bin, nicht finanziell unterstützt.

Noch dazu, wenn er das 3fache verdient.

20. Sonja20

Sonja20 Gast

bist auch mit der Nudlsuppe dahergeschwommen.... hier geht es um die Tauschzentrale die vlt in der nähe ist das ich nicht das ganze Zeug ans ende von Wien schleppen muss

Aber: Hergott laß es Hirn Regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm weg!!!!

Giorgina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden