1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tausche Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xyz, 6 März 2007.

1. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

schaut sich jemand von euch diesen schmarren an?
    fein wie intolerant und uninformiert manche leute sind.:rolleyes:

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

jetzt hör auf dich zu ärgern und schau was gescheits...

dr. house - gleich auf rtl....:cool:
    bussi
    claudia

3. dani30

VIP: :Silber

Ich schau mit das gar nicht mehr an, regt mich nur auf.

4. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

ganz ehrlich, des mit den zwei schwulen aus graz war himmlisch. als der bauer gmeint hat: willkommen auf einem schwulen bauernhof! und die tauschfrau sich über die nackerten männer brüskiert hat und gweint hat: i wül wieder ham!!! da musste ich himmlisch lachen...dann habe ich abgeschalten, weil das jemand schwule hasst, weil ihn einmal einer auf den hintern griffen hat, also wirkli....:eek: , aber über die tauschfrau habe ich mich köstlichst amüsiert...wie a alien...also wirkli...sans in windischgarsten in oö so weltfremd? die stellen euch ja als absolute hinterweltler dar..:boes:

5. susanne.f

susanne.f Gast

ich hab gestern zu meinem mann gesagt, ich hätte überhaupt kein problem, wenn ein schwuler für eine woche bei mir einziehen würde. ist schließlich auch nur ein mensch. allerdings hätt ich ein problem damit, wenn er nur in frauenkleider rumrennt, nicht wegen mir, sondern wegen meiner kinder.

6. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube auch das könnte man kindern plausibel erklären..auch männer können männer lieben und es gibt auch männer, die sich in frauenkleidern wohl fühlen..ich glaube, dass kinder kein problem damit haben, weil sie die sachen einfacher akzeptieren und vorurteilfreier durch die welt gehen...vorurteile werden doch nur durch erwachsene geschaffen..
    ich glaube, wenn man an so einer sendung teilnimmt sollte man sich auf alles einstellen und natürlich ist die sendung einigermaßen gestellt...:D ...naja ich hätt mich über soviel nackte männer gfreut:eek:

7. susal12

susal12 Gast

Die zwei aus Windisch Garsten sind etwas verklemmt , wobei sich beim Mann die Verklemmung zum Schluss doch gelöst hat und er sein Vorurteil doch etwas verloren hat.Sie ist eine frustrierte uneinsichtige Rötzgöre, die keine Ahnung vom Leben hat.

Sie regt sich auf über einen normal zusammengeräumten Haushalt , sagt sie geht putzen ,weil den Dreck hält sie net aus.Richtig gstört und dieses Dauergeheule sie wüll ham , ärger wie a klans kind!

Die zwei Schwuchtln san ganz liebe nette Männchen .
    Von irgendwo her kennen wir den Jörg(den Blonden), sind ja in unserer Gegend daheim, unser Auto is von einer Autofirma in den Ort *gg*.

Mein Mann und ich wir haben gestern gerätselt , i hab gmeint der hat uns mal in einem Cafe bedient.

Unsere Kinder wachsen aufgeschlossen auf, kennen alle Schichten von Personen und des is okay so.Einige Bekannte von uns sind Schwul .

Manche Leut san net ganz richtig im Kopf.

Meine Schwägerin verstosst ihre eigene Schwester, weil die eine Lespe is .

Na jo i fand die Süssen süss und i was a schon was i tua wenn ma wieda in die Firma unseres Autos fahrn , i glaub i muss da auf der Regenbogenfarm vorbei schaun und der Cornelius auch , weil die haben sooo viele Tiere und wir san zwei Tiernarren!:wave:

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Die zwei Schulen waren gestern genial! :)

Aber die Tauschmama, die ständig heulte..... Selten dämlich diese Frau :rolleyes:

:wave: Vanilla

9. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich den hausfrauen hingegeben.:cool:

10. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

wie ist es denn ausgegangen???
    wurde abgebrochen, oder konnten die windschgarstner unsympathler jetzt doch mit den 2 schwulen?

mir wurde es dann zu blöd, flennen weil nackte männer an der wand hängen:rolleyes:

11. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ja es wurde abgebrochen

ich glaube weil sie es nicht mehr ausgehalten hat (hab nebenbei etwas anderes erledigt und nicht so ganz aufgepasst)

ich hab sie auch als sehr engstirnig erlebt, schade, dass manche menschen so einen kleinen horizont haben

12. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

lg
    Dimple

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden