1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Taufkerze selber gestalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zimtschnecke, 8 Mai 2009.

  1. Zimtschnecke

    Zimtschnecke Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Hat von euch jemand schon mal eine Kerze verziert mit Wachsblättern und hätt für mich ein paar Tipps und Tricks?!?

    Oder einen Buchtipp - oder Internetseite ...

    Würde gerne die Taufkerze für meine Maus selber gestalten - hab auch schon alles zu Hause ABER trau mich jetzt nicht anfangen!!

    :wave:
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Gast

    google spuckt 100000000000 sachen aus wenn man Taufkerze eingibt
    ich habes eingegeben und dann die kerzen nach gemacht
    es geht ganz einfach
    du kannst die Kerze dan noch mit strassteinchen verzieren usw also möglichkeiten ohne ende

    ich kann dir zwei von mir zeigen
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    hab leider keine guten bilder...
    ich hab blaue wachsplatten und silberne streifen verwendet. 2 seiten mit je einem fisch verziert, 1 seite mit dem kreuz und das taufdatum, 1 seite mit dem namen und ein paar ausgestanzten herzen.
     
  4. Zimtschnecke

    Zimtschnecke Gast-Teilnehmer/in

    Wow danke!!

    Unsere ist jetzt auch fertig! - falls ichs schaff werde ich sie auch reinstellen! - ABER jetzt noch eine Frage.

    Hab ihr die Bilder dann noch irgendwie extra fixiert? ich hab mittlerweile 2 gemacht -weil die erste vom Tisch gefallen ist:rolleyes: - und da ist Emy dann mal drüber gegangen:rolleyes::rolleyes: und dann war alles hin!

    Daher - habt ihr das Wachs dann noch extra fixiert? - die Verkäuferin meinte - nein nur mit der warmen Hand draufdrücken!
    na ja
    so ganz kann ich das nicht glauben!

    mfg
    :wave:
     
  5. lise79

    lise79 Gast-Teilnehmer/in

    es gibt einen extra Lack zum Fixieren, weiß jetzt aber leider nicht genau, wie der heißt, auf meinem Fläschchen steht nix oben
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden