1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Taufkerze - bestimmtes Motiv - wo ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 10 August 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Taufkerze, was ja ansich nicht so schwierig sein sollte.

Allerdings wünschen sich die Eltern des Täuflings ein bestimmtes Symbol drauf, das bestimmt üblich ist auf Taufkerzen, und sonst nur Name und Datum.

Weiß jemand, wo ich sowas machen lassen kann?

Danke, lg:wave:

2. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Machs doch selbst- ist nicht schwierig und persönlich ist es noch dazu.

lg
    astara

3. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Würds auch selber machen.

4. Marienkaefer

Marienkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich habe unser Taufkerze damals bei www.kerzenmeile.at bestellt und war sehr zufrieden.

LG Marienkaefer

5. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch für selbermachen - unsere liegt bereits fertig im Regal und wartet auf ihren "Einsatz"

Symbole und Schriftzeichen habe ich aus diversen Bastelgeschäften; gibt es extra für Taufkerzen. Oder Serviettentechnik wäre auch noch eine Variante

chilli

6. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Womit Kerze verzieren?

Da ich kein großes Basteltalent bin, hier meine nächste Frage:

Womit (mit welchen Materialien) kann man Kerzen verzieren?

Ich kenn zwar die Wachsplatten, aus denen man "Keks ausstechen" kann - aber sonst?

Gibts Stifte?

Geht das mit Serviettentechnik??

Danke nochmals, lg:wave:

7. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Aus den Wachsplatten kannst nicht nur ausstechen, sondern auch mit nem Messer oder einer Nadel ausschneiden. Gibt Bastelbücher wo schöne Motive drinnen sind. Stifte gibts glaub ich auch. Mit Serviettentechnik gehts auch soweit ich weiß.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden