1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Taufeinladungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 14 Februar 2007.

1. mariella25

mariella25 Gast

Hallo

ich bin total Bastelbegeistert und habe schon so ziemlich alles für die Taufe meiner süßen zusammen, Gestecke, usw.

Aber für die Einladungen habe ich absolut keine Ideen!!!!!!!!!!!!:(

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Kann mir wer helfen.??

lg mariella:wave:

2. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

Fußabdruck

Hallo mariella :wave: !

Wie wäre es mit einem Hand- oder Fußabdruck (ungiftige Fingerfarben) deiner Süssen am Cover!
    Oder wennst eine professionelle willst, dann schau mal unter www.lautner-op.at, die haben ganz ganz liebe Bausätze zum selber basteln.

Lg alex

3. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch Hand und Fußabdrucke reingerubbelt. Mit Embossing Schablonen. Gibsts bei Winkler http://www.winklerschulbedarf.com/

Hier die Fotos falls es dich interessiert. Einfach gehalten und doch nett:

Hier die Tischkärtchen und das Programmheft

und hier die Einladung: (da sieht ma die Füßchen auf dem Foto leider nicht so gut)

4. Figaro

Figaro Gast

darf ich fragen wie das funktioniert?
    muß ich da so einen lichtkasten und die stifte kaufen?aja udn die schablonen, und dann?
    bitte danke :D

bin bastel und krativtechnisch eine null :rolleyes: :eek:

5. blaudarla1

Dafür braucht man kein Bastelgenie sein, glaub mir!!

Also, man braucht den Lichtkasten, die Schablone und die Stifte, richtig. Auf den Lichtkasten legst du die Schablone. Darauf dann die Karte (Achtung: die erhabene Seite ist dann unten) und dann rubbelst du mit dem Stift einfach drüber. Geht echt Kinderleicht!!
    Ich glaube sogar, dass beim Lichtkasten eine Beschreibung dabei ist. Aber wie gesagt, mehr ist nicht dabei :wave:

6. Figaro

Figaro Gast

Dankeschön :wave:

Wird ein bissl dauern bis ich die Einladungen mache aber ich zeigs Dir dann wennst magst :D

7. blaudarla1

Gerne!!!

8. mariella25

mariella25 Gast

:danke:

lg mariella:wave:

[​IMG][​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden