1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Taufeinladungen-Ideen?!?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 29 April 2008.

1. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Hat jemand von Euch Ideen bezüglich Einladungen für die Taufe????

Danke für Eure Hilfe.

Lg
    Michi

2. Gabel

Gabel Gast

hallo,

wir haben ein süßes foto von ihr genommen, und ein gedicht dazugestellt. auf der rückseite haben wir dann den text geschrieben.

habens dann bei vista p**** bestellt. 40 stück haben uns 30 euro gekostet. sind aber super gut angekommen!

lg elke

3. habe im photoprogramm eine collage mit text gemacht

oder

eine grosse sonne aus gelben tonpapier ausschneiden, ein foto und text drauf

oder

flügerl aus weissem papier mit federn und text drauf

4. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

In meiner Galerie findest du ein Foto von unseren.
    Normalerweise mache ich immer sehr aufwendige Karten mit Scrapbook, aber als frische Mami hatte ich dann doch nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte. Hat aber allen gut gefallen! :)

mebi

5. star

star Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir damals auch schwer getan beim Überlegen, dann haben wir aber die ganzen Einladungen & Deko unter einem Motto gestellt und zwar der, des Taufspruches;)
    Wir haben als Taufspruch gewählt "... der uns aus der Finsternis führt..." Im Google findest du unter Taufspruch ganz viele Vorschläge.
    Den Spruch haben wir dann als Thema genommen und haben z. B. als Lied dann "Du bist das Licht der Welt" ausgewählt.
    Als Einladung könntest du z. B. eine reine kleine weiße Kerze mit dem Datum der Taufe beschriften (Wachsstift) und dann mit Bast eine ganz normale Karte aus schönerem Papier anhängen.
    Die Kerze könnten sie dann z. B. bei der Taufe gleich weihen lassen:herz2:

Star

6. Mamanna

Mamanna Gast

besondere Einladung zur Taufe :)

Hallo Michi,

wir haben die Taufeinladungen auf ganz tolle Luftballons drucken lassen.
    Bei all unseren Gästen, von jung bis alt, ist es super gut angekommen.
    Die sogenannten Einladungsballons haben wir dann unaufgeblasen in einem hübschen Kuvert als Einladung zur Taufe verschickt.
    Der beschriftete Kuvertrücken mit dem Tipp " Bitte Aufblasen"
    :confused: ...
    hat noch zusätzlich für Spaß beim Brieföffnen gesorgt ;))

:herz2: Das war mal etwas ganz Besonderes -
    viel witziger als die langweiligen Karten zur Taufe !! :herz2:

Ach ja, fast hätt' ich's nun vergessen:
    Hier die Web.Adresse für Nachahmer:
    www.einladungsballons.de
    Die machen es in einer super Qualität möglich.
    Und auch der Service war ganz prima.

LG Mamanna:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden