1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Taufe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 21 August 2007.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Teelichter in Schmetterlingsform in grün+orange+gelb gekauft und möchte sie nach der Taufe als kleine Geschenke mitgeben. Nur weiß ich nicht genau, was ich damit anfange. Ev. einfach auf einen Karton schreiben "Zur Erinnerung an die Taufe von Dana, 9.9.2007" und ein Foto dazu, darauf das Kerzerl stellen, in Zellofan einpacken und Mascherl drauf. Ist aber nicht wahnsinnig einfallsreich. Hat jemand mehr Ideen?

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bastle aus dem Karton ein Blatt oder eine Blume und setze dann den Schmetterling darauf, und dann eben beschriften und eingepackt in ein Zellophan.

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Danke, das ist eine gute Idee!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden