1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tauernspa?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 21 Mai 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Kennt das wer? Wir werden im Juli in der Gegend Urlaub machen, ist das geeignet als Schlechtwetterprogramm mit einer 7-jährigen? Und: ganz billig sind die ja nicht - zahlt sich das aus oder ist es auch o.k., ein normales Hallenbad (wird es ja dort uach geben) zu besuchen?

2. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Natürlich ist es "okay" ein normales Hallenbad zu besuchen. Eine Therme ist halt ganz was anderes und das neue Tauernspa in Kaprum ist wirklich gelungen. :)

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mit o.k. meinte ich ca. gleichwertig vom Spass- und Erholungsfaktor her, mit der 7-jährigen kann man die Saunalandschaft ja nicht besuchen. Auf der HP schaut das ja ganz toll aus...

4. pipihendi

pipihendi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das Tauernspa im Bezug auf Spaßfaktor für Kinder nicht wirklich geeignet.

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Achso, mehr etwas für erholungssuchende Erwachsenen, nehme ich an, nicht unbedingt eine Therme wie Lutzmannsdorf oder Therme Laa? Dann sparen wir uns das Geld und besuchen lieber das örtliche Hallenbad, das sieht im I-Net auch recht nett aus.

6. pipihendi

Ja, es ist zwar eine Wasserrutsche vorhanden die ist aber in einem abgetrennten (für mein Empfinden) lieblosen Bereich integriert. :)
    Mein Sohn und ich waren im Winter dort, deshalb weiß nicht wie der Bereich draussen ist.
    Wir fahren nach wie vor lieber nach Gastein in die Felsentherme obwohl Tauernspa im Nachbarort wäre. :)

7. pipihendi

Wenn das Wetter passt wir haben auch schöne Badeseen in unserer Gegend, vor allem Niedernsill & Uttendorf kann ich dir empfehlen.

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn das Wetter passt, wissen wir eh nicht, was wir zuerst machen sollen vor lauter interessanten Freizeitangeboten:), Hallenbad/Thermenbesuch ist Plan B, wenn´s mal tagelang regnet (fahren Anfang Juli nach Zell/See)

pipihendi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden