1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Taube

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 17 März 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern nach dem einkaufen, in einer Ecke eine Taube sitzen gesehen, also mit dem Kopf in die Ecke rein, dürfte verletzt gewesen sein.

Wollte sie mitnehmen, weil sie mir so leid getan hat, aber wohin damit?

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was man in so einem Fall machen kann? Also wenn ich sie mitgenommen hätte, wohin damit? Tierarzt? Muss dann ich die Behandlung zahlen?

2. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

3. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einmal eine Taube vor meiner Katze gerettet. Sie trug einen Ring.
    Ich brachte sie in die Veterinärmedizin und musste nur angeben, wo ich sie gefunden hatte.
    Zu bezahlen war nichts.

Lg

4. MisSatansbraten

Ja Tauben.

5. MisSatansbraten

Naja die hatte glaube ich keinen Ring oben, war eine ganz normale Straßentaube.
    Aber sie hat mir so leid getan, konnte sie aber nicht einfach mit nachhause nehmen, da ich Katzen und so habe und sie ja doch ziemliche Bakterienschleudern sind :(

Aber die Taube geht mir nicht aus dem Kopf, wer weiß ob sie leidet :(
    Wenn sie heut noch da ist nehm ich sie einfach mit, hab mir in der Früh extra ein altes Handtuch eingesteckt.

Bei den Tierärzten ist es nämlich nicht so, manche behandeln eine Taube garnicht:eek:

6. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

na ja. halt mich bitte nicht für herzlos. aber manchmal muss man der natur einfach ihren lauf lassen...:(.

7. Schnabilein

VIP: :Silber

ich würde im nächsten tierheim anrufen die wissen oft wo man verletzte wildtiere abgeben kann!
    das hab ich schon einmal mit einer fledermaus gemacht.

und bitte warum nicht eine taube :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden