1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tatüü tataaa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 18 November 2009.

1. kommt es nur mir so vor, oder fahren tatsächlich mehr und öfter einsatzfahrzeuge als früher.
    das letzte halbe jahr finde ich, ist es besonders krass. feuerwehr täglich mind. 2-3x, rettungen sowieso unmengen und polizei auch. ständig tütets irgendwo einsätzlich.

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Wien wird eben immer mehr New York:D AAAH die Steiermark ist so schön ruhig "duckundweg"

3. evanescene

evanescene Gast

kommt mir auch so vor. und mir erscheint zudem, dass die folgetonhörner immer lauter werden, wahrscheinlich aber ein irrtum und ich reagiere nur sensibler als vor ein paar jahren.

4. susal13

susal13 Gast

Lool , Also bei uns is schon Action , wobei jetzt als wir in Graz waren is erst so richtig aufgefallen wie viel passiert , weil der Hubschrauber is sicher 4-6Mal oder so am KHdach gelandet .

Es passiert mehr wie früher , weil es weit mehr Verkehr und Menschen gibt die Hilfe brauchen.

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das nur bestätigen.
    Wohne 1stens um die Ecke von einem Rettungsdienst.

Und 2tens wenn Rapid spielt:mad: Polizei in Massen und fahren an unserem Fester vorbei.

6. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Komisch.. bei uns hört man so gut wie nie TatüTata. Man sieht sie zwar schon, aber hören nicht (zum Leidwesen unserer Kinder :rolleyes:;)).
    Man hört nicht mal die Folgetonhörner wenn bei uns wieder die Austria spielt (wir wohnen am Laaerberg in der Nähe vom Horr Stadion). Dafür kriegt man nirgendwo einen Parkplatz weil alles von den Polizeiautos zugeparkt ist ;)

7. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

de rasen sicher 2-3 mal am tag bei uns hier vorbei!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden