1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattowierer gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maiblume1905, 28 November 2011.

1. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

hi leute...
    vielleicht hat jemand einen tipp für mich.

meine beste freundin u. ich werden uns nächste woche (do-sa) unser
    langersehntes (seit 10 jahren) tattoo stechen lassen.

es ist ein schriftzug mit ein wenig "deko" -> verschnörkselung u. sternchen
    größe ca. 10 cm x 4 cm.

NUR: wir haben noch keinen Tattowierer gefunden, der

a) hygienisch u. günstig ist und
    b) am nächsten wochenende zeit hat!

wenn jemand irgendwelche infos u. empfehlungen hat ---- bitte melden!!! danke im voraus

2. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

Gute haben ganz sicher keinen Termin so kurzfristig, wenn einer so kurzfristig einen Termin frei hat, tät ich finger weg, denn ein mieses Tattoo hat man auch sein Leben lang! Habe meins vor 11 Jahren in USA stechen lassen, kann dir mit lokale tips also nicht helfen.

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Bei den meisten GUTEN warstes du länger auf einen Termin.Würde mir echt einen guten suchen und dafür erst später gehn.,

4. 620bianca

VIP: :Silber

Schließe mich den anderen hier an.
    Bei meinem Tättowierer muss man auch einige Monate auf einen Termin warten.

5. unser-zwergerl

unser-zwergerl Gast-Teilnehmer/in

seh ich genauso. hab 3 monate gewartet..

wo suchst du denn überhaupt?

6. Hope22

VIP: :Silber

schliesse mich meinen vorschreiberinnen an, bei wem gscheiten wartest ca. ein halbes jahr, für was kleines gehts vielleicht ein bissl schneller, wennst flexibel bist und er bei einer sitzung früher fertig wird und du dann kannst....
    ansonsten find ichs ein bissl witzig, wenn ihr das eh schon so lang wollts, dass ihr euch net früher informierts und jetzt auf die sekunde gehen wollts...:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden