1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoowierer gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iche, 28 September 2011.

1. Iche

Iche Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Nach meiner Fehlgeburt möchte ich mir etwas als Andenken tattoowieren lassen und suche jetzt auf die schnelle einen Tattoowierer der wirklich gut ist und sauber arbeitet solange Marcoumar noch abgesetzt ist.

Weiss wer einen???

LG

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

artline tattoo wien?
    lg

3. renate.s

renate.s Gast-Teilnehmer/in

im 16.Bezirk Under your skin
    in Baden bei Wien Tattoo13 Mike

privat ein Bekannter von mir in Wr.Neustadt, allerdings ist der jetzt einige Wochen ausser Gefecht da er heute eine OP hat!

4. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

5. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

Pin up tattoo studio im 4. Bezirk!

6. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich kann sowohl andi von tattoo studio vienna als auch mike und lola von pin-up tattoo empfehlen
    und beim andi arbeitet auch ein tätowierer names "slick" der is super

7. schreib einmal Babyyy an, sie kennt sich da gut aus. :wave:

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ach ja und fühl dich mal :hug: irgendwie hab ich das mit deiner fehlgeburt überlesen, sorry :(

9. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Ich war im Happy Needles bei Monika, die ist sehr nett und auch wirklich gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden