1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoos und piercing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 September 2009.

?
  1. Ich habe ein oder mehrere Tätowierungen

68,4%
  2. Ich habe ein oder mehrere piercings

52,2%
  3. Sonstiges (z.B. Hennatattoo)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts von alledem, naturbelassen

19,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich habe in der heurigen Badesaison festgestellt, daß es nur mehr wenig junge Leute gibt, die weder Tätowierungen noch piercing haben. Der Trend zu Tattoos hat offensichtlich in den letzten Jahren voll eingeschlagen. Vor ca. 10 Jahren ist man mit Tätowierungen ja noch ziemlich aufgefallen

Mit der Umfrage würde mich interessieren, wieviele es wirklich sind.

2. Mausi88

VIP: :Silber

Hab mal geantworte mit: Ich hab ein Tattoo. :)

Stimmt zwar noch nicht ganz^^, aber ich lass es mir als Weihnachtsgeschenk machen.:love::D

3. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich wollte meine ganze jungend und im jungen erwachsenenalter ein tattoo haben. ich wurde nie fündig für ein motiv, mit dem ich ein leben lang leben könnte. und jetzt ist es kein thema mehr. mittlerweile finde ich es angenehm "aufzufallen", weil ich kein tattoo hab ;)

4. lenewolke

lenewolke Gast

ich hab beides... und ob es trend ist oder nicht , ist mir bockwurst ..

5. silvi1989

silvi1989 Gast

bauchnabelpiercing :)

möchte aber irgendwann ein tattoo auch.

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

war nicht vor 10 Jahren grad der Arschgeweihboom?

ich habe seit mittlerweile 9 Jahren 2 Tattoos (eines klein, eines etwas größer) und ein Bauchnabelpiercing.

gerade bei den Tattoos habe ich mich sehr lange mit der Motivwahl auseinandergesetzt (über 2 Jahre) und schlußendlich selber gezeichnet. sie gefallen mir immer noch sehr gut, passen zu mir und ich kann mir momentan nicht vorstellen, sie loswerden zu wollen.

7. LiviaS

LiviaS Gast

Ich hatte (bzw. habe das Loch immer noch) ein Nasenpiercing, dass ich mir aus Trotz an meinem 18. Geburtstag habe stechen lassen. (schön blöd, wie ich war :rolleyes:)
    Tragen tue ich es schon jahrelang nicht mehr - würde mir auch nie wieder eines stechen lassen und mich auch nicht tätowieren lassen - auch aus dem Grund, dass es mir vermutlich irgendwann nimma gefällt und dann habe ich das auch für den Rest meines Lebens.

8. bluegrass

VIP: :Silber

Früher war es eben ein Ausdruck von Rebellion-heute ist es ein spiessiges Modemuss.

Anhänge:

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe 4 tattos bald 5 :)
    und Piercings habe ich 2 bald 4
    bis jetzt ist nur eines sichtbar dann beim ohr werde ich mir ein snug oder ein daith stechen lassen und brust lasse ich mir nachstechen.

jetzt habe ich ein zungenpiercing und labaret.
    Tattoo habe ich 4 chinesische zeichen auf der wirbelsäule.
    im dezember lass ich mir sterne am fußwrist stechen

und nein ich bereue es nicht und glaube werde es nicht bereuen den es war immer mein grösster wunsch ;)
    abgesehen davon das mich die tattoos auf der Wirbelsäule nicht stören da ich sie eh nicht sehe :D

10. Etoile

Etoile Gast

Ich hab nix davon und dabei wirds auch bleiben!
    Piercing hab ich einfach nie eins gefunden, dass wirklich zu mir passen würd,
    und tattoo - nein, 98% gefallen mir einfach nicht, und ich bin sicher, dass ich nie eins haben werd...

11. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich hab als Baby zwei Ohrlöcher gestochen bekommen, ein drittes hab ich mir in der Pupertät eingebildet. Ist das ein Piercing?
    Jedenfalls trag ich seit Jahren keine Ohrringe mehr und bin auch nicht tätowiert.

12. Katrin08

Katrin08 Gast

bei mir ähnlich :) nur hab ich nur zwei ohrlöcher die schon siet jahren nicht mehr geschmückt werden

13. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ich hab mir mein 3. Ohrloch "heimlich" mit 14 beim Schulaustausch in Südfrankreich stechen lassen, wenn man genau schaut, kann man es immer noch sehen:boes:

Tattoos und Piercings haben mich hingegen selbst in meiner ärgsten Revoluzzerzeit nie ernsthaft interessiert, hab nie was wirklich passendes gefunden, mit dem ich mich auch noch nach 20 oder 60(?) Jahren identifizieren hätte können. Meine (zwei) Ohrlöcher mag ich aber und trage (fast) immer Ohrschmuck..

14. ich hatte drei piercings, trage aber mittlerweile keines mehr. tattoo wollte ich immer, habe aber nie ein passendes motiv gefunden - zum glück. ich finds schrecklich, dass alle mit mehr oder weniger denselben tattoos herumlaufen (die speisekarte vom chinesen, ein arschgeweih...).

15. conny86

conny86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hab ein nasenpiercing und bin auch im überlegen wegen eines Tatoos.. aber mal sehen piercing hab ich *gg*

lg conny

16. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine tätowierung, bin aber nicht mehr jung und das teil ist 20 jahre alt. damals war tätowiert sein echt noch outlaw-mäßig und cool. meine familie war schockiert.

wäre ich heute jung, dann würd ich mir keine massenware auf die haut stempeln lassen, vielleicht noch von mama und papa als maturageschenk gesponsert ;)

17. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Upps und ich dachte, dass heute nach der Nasenkorrektur zur Firmung, eine Busen-OP "DAS" Geschenk zur Matura wäre...

18. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Ich schätz einmal, daß ich 65% des Körpers tätowiert habe. Piercing nur noch eines.
    Und mir ist aufgefallen, daß sehr viele Menschen eine Tätowierung haben, und wenn es nur was ganz kleines ist.
    :wave:

19. Muse

Muse Gast

hab 3 tätowierungen, die vierte folgt nächtes jahr.

hab 5 piercings, davon aber aktuell nurnoch 1 drinnen, die anderen musst ich wegen der ss entfernen, kommen aber danach wieder rein oder werden neu gestochen :)

20. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das sind Piercings.

und zur Ausgangsfrage: Nein, ich hab keins von alldem. Ok, in der VS hab ich mir Ohrringerl eingebildet, die mir innerhalb kürzester Zeit rausgeeitert sind. Also ca. 1 Woche in meinem Leben hatte ich Piercings.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden