1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattooentfernung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 22 Oktober 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

..ein letztes mal ich (zumindest für heute ;)) :D

Hab ein Tattoo (absolute Jugendsünde) und möchte es gerne entfernen lassen.
    Da es in der Arbeit niemand sehen sollte und es sich leider am Unterarm befindet ist es im Sommer ziemlich doof, da ich nur lange Ärmeln tragen kann.

Jetzt hab ich mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht und leider keine Preise gefunden. Ich mein mir ist klar das es von der Größe und Farbe (schwarz, ca. 12 cm lang und 2,5 cm hoch, nicht durchgehend, ist ein Name) abhängig ist.

Kennt jemand Ärzte oder so in Wien oder Umgebung, Ungarn/Tschechien wäre auch ok, wo es leistbar ist?

2. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

eine Freundin von mir hat ihr Tatoo bei Fr.Dr. Millesi in Wien entfernen lassen. Ganz verschwinden wird die Jugendsünde aber nicht, das sag ich dir gleich. Man sieht nach wie vor, was es war (ungefähr zumindest), nur dass die leichte Erhebung halt jetzt hautfarben ist und nicht mehr in Farbe. Wieviel du zahlst, hängt von der Grösse des Tatoos ab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden