1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winterkinder, 15 November 2010.

?

Für welches würdet ihr euch entscheiden??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Dezember 2010
  1. Knöchel

25 Stimme(n)
    53,2%
  2. Knöchel2

19 Stimme(n)
    40,4%
  3. Knöchel3

6 Stimme(n)
    12,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Winterkinder

Winterkinder Gast-Teilnehmer/in

Kann mich nicht entscheiden!

Möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, hab aber mit der Motivwahl so meine Schwierigkeiten.

Für welches würdet ihr euch entscheiden?? Hab euch meine drei Favoriten reingestellt.

Danke für eure Meinung!!

LG Winterkinder

Anhänge:

2. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Ich würd Dir empfehlen die 3 Bilder mitzunehmen und damit zu zeigen wie Dus ca haben willst. Es wird Dir kaum Jemand einfach ein Abziehbild eines Tattoos machen aber die können super zeichnen und es dann Deinem Körper anpassen...wirst sehen ...dann hast Du ein Unikat das zu Dir paßt ...ist doch viel besser !!!
    Ich würde 2 oder 3 nehmen...aber eben nur wenn Du nicht zu schlank bist...denn so ne rießige Blüte wie bei 2 wirkt da sicher eigen.

Naja.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tattoo stechen lassen ;)
    Lunara

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

kommt darauf an, welches am Besten zu DIR passt.

4. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Wie schon die Vorschreiberinnen sagen, das soll DEIN Tattoo werden und sein, also musst du bei der Entscheidung wohl allein durch.:D

5. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

Für welches würdet ihr euch entscheiden?

..für keines, dass schon ein anderer hat ;)

geh zu einem tätowierer deines vertrauens, zeig ihm dein fussi, beschreib ihm deine ungefähren vorstellungen und lass dir eines zeichnen, dass nur DIR gehört! viel spaß!!

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

eben. niemals würde ich eine "Kopie" haben wollen, wenn schon etwas meinen Körper ein Leben lang zieren soll, dann muss das ein Unikat sein, wie ich selber auch eines bin.

7. Winterkinder

danke für eure antworten und meinungen

ich bin eh gerade auf der suche nach einem zeichner (hoffe das sich ein freund von mir bereit erklärt), der mir mein Motiv dann zeichnet bzw. umzeichnet. das 2te ist mir nämlich ein bissi zu groß und beim 3ten stören mich die 3 sterne (abwechselnd "weiss" schwarz), da müsste ich mir noch was einfallen lassen.

also ihr seht, das ich sowieso noch dran "rumbasteln" muss.

8. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt das 1. am Besten - oder sagen wir mal so: der Stil des 1.
    die anderen find ich schon wieder fast zu groß und klobig, das erste find ich zarter.

9. Weirdpunk

VIP: :Silber

Kann mich da den Vorschreiberinnen nur anschließen. Ein Tattoo ist nicht irgendein Schmuckstück, das man wieder ablegt, wenns nicht mehr gefällt. Sondern etwas, was DEIN LEBEN LANG deinen Körper zieren wird. Also sollt es echt auch etwas sein, hinter dem du stehen kannst. Und das kann man nun mal nur, wenn mans auch selbst ausgesucht und entschieden hat;)

Ich persönlich würd mich ja am liebsten ständig tätowieren lassen, machs aber genau aus oben genanntem Grund nur dann, wenn ich mir wieder mal sicher bin, "ok, das is was, was ich für immer bei mir haben will".

Viel Spaß beim Stechen :):)

10. Snakemeli

Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe du lässt es dann noch umzeichnen oder willst du es genau so wie am Bild? Ich würde mir niemals eine Vorlage genau wie am Bild stechen lassen sondern lieber vom Tättoowierer etwas veränern lassen ;)

Finde alle 3 super!

11. Winterkinder

lass es mir auf jeden fall noch umzeichnen - nur welches und wie?? hab ja eh noch a bissi zeit, will meinen entwurf erst um weihnachten herum abgeben

12. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, am besten alle drei nehmen, zum Tatöwierer deines Vertrauens maschieren und dort auf dich massschneidern lassen.:)
    Ich hab mir damals auch eine Rohfassung daheim gestaltet und im Studio hat mein Tätowierer noch ein bisschen dran herumgewerkt, bis es passend war.

13. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

erstes bild weenn schon. aber auch verändert. würde es nicht wollen das ich ein motiv habe das schon jemand hat bzw. wenn jemand mit dem gleichen tattoo wie ich rum rennt

14. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

@sarahsmama da diese art der tattoos grad in mode sind (wie früher die arschgeweihe oder tribals) wird sie sowieso nicht die einzige sein...sterne und blüten sind halt grad "in" und es werden viele mit solchen tattoos rumlaufen.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also mir gefällt das zweite am besten...obwohl ich mir so ein grosses nicht am Bein stehen lassen würde!(war das jetzt deutsch):eek::D

16. Winterkinder

ich muss/will ein tattoo über meine li knöchel machen, damit man die op-narbe (2004) nicht mehr sieht. mir ist es auch eine spur zu groß, will es eh noch umzeichnen, oder doch das 1. oder das 3.????

17. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt das erste am besten.Aber wie schon erwähnt würd ich keines aus dem internet oder so "nachmachen".

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach so...na das ist dann aber eh eine gute Idee!
    Ich würde mir ein tolles Studio suchen und dann mit deiner Idee und seiner ...das beste genau für dich stechen lassen!

Alles gute und zeig uns dann dein Tattoo:hug:

19. Snakemeli

Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon nachgefragt ob er überhaupt über die Narbe tattoowiert?

Mein Cousin meinte das er nicht über zb. Muttermale Narben usw drübertättoowiert :confused:

20. Winterkinder

ja, hab ihm die narbe gezeigt und er hat gesagt ist gar kein problem, da die narbe (2004) eh total schön verheilt und ganz ganz dünn ist.

ev geht es sich ja eh so aus, dass wir links und recht der narbe tattoowieren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden