1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 19 Juni 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Hab mir als ich 17 Jahre war im Nacken 3 ch. Zeichen und ein Arschgeweih machen lassen, leider bin ich jetzt total unglücklich, statt dem Arschgeweih hätte ich lieber nur was dezentes in der Mitte, z.B. einen Schmetterling oder eine Elfe :(

Über die 3 Zeichen würd ich mir gern was drüber tätowieren, aber nichts riesiges, aber weiß nicht was man da drüber tätowieren könnte:confused:

2. theoretisch kannst du dir alles drüber stechen lassen, weil sich die farben nicht vermischen! ich habe mir eines meiner motive per laser entfernen lassen - wäre auch eine alternative ;).

lg, alexandra

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

geh einfach mal zum Tätowierer und lass es ihn anschauen! er wird dir dann sagen was möglich ist! aber stellt dich darauf ein, dass das Cover Up deutlich größer sein wird ;)

4. MisSatansbraten

Darf ich fragen was du dir entfernen hast lassen, in welcher Farbe? Wo? Kostenpunkt? :D

5. ich hatte am brustansatz eine rot/orange rose mit schwarzem stiel und tribal dahinter - wirklich furchtbar, aber damals wars halt in ;).

dr. milesi ist die einzige in wien, die farbige tattoos entfernen kann - alle anderen können das nur bei schwarzen. ich habe pro sitzung eur 100,-- bezahlt und war alle 6-8 wochen dort. nach 8 mal ist es fast ganz weg. die letzten sitzungen habe ich aus zeitgründen weggelassen, dann hätten sie die reste vielleicht auch noch entfernen können. man sieht es noch ganz leicht, aber sobald ich 2 mal in der sonne war sieht man es nur noch, wenn man weiß, wo man schauen muss ;). kann dir gerne ein vorher-nachher foto schicken.

ich würde es immer wieder machen (auch wenn es echt weh tut)!!

lg, alexandra

6. MisSatansbraten

Ja bitte, wär total lieb, wenn du mir Bilder schicken könntest :)

[email protected]

Und wie war es bei dir mit der Haut an der Stelle des Tattoos, blieb die weiß
    oder wird die Pigmentierung mit der Zeit wieder genauso wie früher?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden