1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paiper, 28 Mai 2008.

1. Paiper

Paiper Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin total begeistert von der Serie L.A Ink, die machen wirklich wunderschöne Tattoos!!!
    Da ich aber nunmal nicht in L.A, sondern in Wien wohne :cool: frage ich nun euch:

WO bekomm ich ein wirklich schönes, proffessionelles, Tattoo her? Welches Geschäft arbeitet absolut sauber? Könnt ihr mir Tipps geben? Oder habt ihr sogar Fotos von eurem Tattoo, dass ihr herzeigen wollt??

Danke!! :)

2. Paiper

Hab jetzt schon einige Tipps in der Suchmaschine gefunden..aber so richtig umgehauen hat mich noch keine genannte hp :(

3. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich jetzt nicht aus mit Tattoos, aber wenn ich eines haben möchte würd ich auf die Tattoo Convention gehn und den Künstlern mal über die Schulter schaun.
    Die Convention ist glaub ich einmal im Jahr oder du fragst in einschlägigen Foren wegen Tätowierer nach.

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

jep, so würd ich das auch machen wenn ich mir nicht sicher bin bzw. keinen tätowierer meines vertrauens in der nähe hab.
    eine sehr gute convention + hotrod show ist im september in gleisdorf!

5. Paiper

He, das ist echt eine super Idee!!
    Also Sept. in Gleisdorf, das ist schon mal gut. Weiß jemand, ob es noch eine Convention in Österreich (halbwegs Nahe von Wien) gibt?

Danke!

6. Paiper

@ Berthold: [​IMG]

7. Berthold

Berthold Gast

Such mal in der Forumssuche nach "Tattoo by Robert", von dem waren alle begeistert.
    Überhaupt dürfte sie zum Thema "Tattoo" einiges ausspucken.

8. Paiper

Ja danke, das hab ich eh schon gemacht!
    Bin trotzdem noch nicht 100% überzeugt.

9. Berthold

Berthold Gast

Das würd ich ohne persönlichen Besuch im Studio auch nicht sein, bei keinem. Das kann dir kein Forum und keine Website ersetzen.

10. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Probiers da

Kann ich Dir nur empfehlen, mein LG geht hin, ich hab einige von ihm und auch einige unserer Freunde waren schon dort ;)

11. Paiper

Das stimmt! Jetzt schau ch mir mal diverse hp`s an, und dann weiß ich schon mal wo ich sicher NICHT hingehe!! Das ist ja ein Wahnsinn, was da manche fabrizieren... :eek:

12. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

http://www.happy-needles.at/

selbst erprobt ;)

hab vor kurzem auch einen artikel in der woman über sie gesehen
    (tochter von stefan weber)

13. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

dann kannst du mir sicher auch ein preisbeispiel geben. bitte :)

14. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Ungarn...

Mein Mann und ich waren bisher nur in Ungarn und wenn ich unsere Tattoos mit anderen vergleiche hat sich die Fahrt echt gelohnt. Außerdem ist es auch günstig.

Hab jetzt mein 6tes Tattoo und mein Mann sein 4tes dort machen lassen.

Gleich nach der Grenze in ST. Gotthard. Wers genauer wissen will einfach mailen an [email protected]

Liebe Grüße
    Nessy

15. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

also ich war bei folgenden tättowierern:

2x Tattoo insel im 5 Bezirk - wirklich top ! sauber, freundlich und tättowiert meiner meinung nach sehr sehr gut

1x wiedner hauptstraße - total enttäuscht ! hätte mir mehr erwartet

1x millenium tower 20 bez - tattoo bei jacks glaub ich heißen die - der war auch super und hat mit eines vergrößert und das von der wiedner hauptstraße ausgebessert :)

also meine empfehlung ist 1. Tattooinsel und dann im Millenium Tower wobei die ein 2. Studio auch noch haben

lg alex

16. Berthold

Berthold Gast

Was ich mich frage: wenn man mit einem wirklich zufrieden ist, sowohl vom Künstlerischen als auch vom Drumherum her, warum geht man dann überhaupt noch woandershin?

17. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

jeder tättowierer hat seinen eigenen stil und deshalb ging ich zu dem in der wiedner hauptstraße weil mir die bisherigen tattoos gefallen haben - allerdings war ich mit meinem nicht zufrieden also hab ich es ausgebessert - lag nicht am stil es waren so dinge wie spitzen die meiner meinung nach besser hätten sein können

ausbessern ging ich in den milltower weil es mehr spontan war - ich war piercen dort und bin mit dem tättowierer ins quatschen gekommen und ebenso haben mir seine vorschläge gefallen und die arbeiten waren top und genauso hat er das dann auch ausgebessert :)

18. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

von wem hast du dich tätowieren lassen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden