1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paiper, 28 Mai 2008.

1. Paiper

Paiper Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin total begeistert von der Serie L.A Ink, die machen wirklich wunderschöne Tattoos!!!
    Da ich aber nunmal nicht in L.A, sondern in Wien wohne :cool: frage ich nun euch:

WO bekomm ich ein wirklich schönes, proffessionelles, Tattoo her? Welches Geschäft arbeitet absolut sauber? Könnt ihr mir Tipps geben? Oder habt ihr sogar Fotos von eurem Tattoo, dass ihr herzeigen wollt??

Danke!! :)

2. Paiper

Hab jetzt schon einige Tipps in der Suchmaschine gefunden..aber so richtig umgehauen hat mich noch keine genannte hp :(

3. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich jetzt nicht aus mit Tattoos, aber wenn ich eines haben möchte würd ich auf die Tattoo Convention gehn und den Künstlern mal über die Schulter schaun.
    Die Convention ist glaub ich einmal im Jahr oder du fragst in einschlägigen Foren wegen Tätowierer nach.

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

jep, so würd ich das auch machen wenn ich mir nicht sicher bin bzw. keinen tätowierer meines vertrauens in der nähe hab.
    eine sehr gute convention + hotrod show ist im september in gleisdorf!

5. Paiper

He, das ist echt eine super Idee!!
    Also Sept. in Gleisdorf, das ist schon mal gut. Weiß jemand, ob es noch eine Convention in Österreich (halbwegs Nahe von Wien) gibt?

Danke!

6. Paiper

@ Berthold: [​IMG]

7. Berthold

Berthold Gast

Such mal in der Forumssuche nach "Tattoo by Robert", von dem waren alle begeistert.
    Überhaupt dürfte sie zum Thema "Tattoo" einiges ausspucken.

8. Paiper

Ja danke, das hab ich eh schon gemacht!
    Bin trotzdem noch nicht 100% überzeugt.

9. Berthold

Berthold Gast