1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tattoo wieder keins

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 7 Juni 2011.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Also ich habe meinem Mann einen Gutschein für ein Tattoo zum Geburtstag geschenkt. Er wünscht es sich schon sehr lange. Einige Bekannten haben mir auch ein Geschäft empfohlen, ich hin einen Gutschein geholt auch gleich das Bild das er haben will hergezeigt und gefragt was es kosten wird.Antwort 250€ locker. So heute hätte er einen Termin und jetzt auf einmal solls schon 350 kosten, also gibts da nicht irgenwie eine Richtlinie oder so, oder auge mal Pi heute so morgen so? Und noch etwas als Wut fragte ich ob wir nicht den Gutschein umtauschen können also Geld zurück, nein das machen sie auch nicht. Kann mir da bitte jemand Antort geben??

Danke
    lidlmaus

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Geht das dort nicht nach Zeit? Bei dem wo ich hin will gehts nach Zeit. Was habens gesagt als du gesagt hast das es damals hies 250 und jetzt plötzlich 350? Die müssen ja ne Antwort geben können. Oder?

3. lidlmaus

Also ich hab gefragt ob das auch der Freundschaftspreis ist und er sagte ja. Und so wie es aussieht gehts dort noch nach zeit.

4. Angel69

Ja, aber hast du auch dazu gesagt das dir ein anderer Preis für das Motiv gesagt worden ist? Also wenn ich hingehe, ein Bild herzeige, der sagt 250 und dann komm ich hin, hab Termin und der sagt 350 machts, dann frag ich schon ob´s noch geht. Oder war da ein Jahr dazwischen? Oder hast das Bild vergrößert danach? Oder hast dich verhört beim 1.Mal?

5. lidlmaus

also er meinte auf einmal es müße größer gemacht werden, und wie ich den preis gehört habe waren wir so derart pass das wir nix mehr sagten

6. Angel69

Na dann sag du willst es nicht größer. Die Größe bestimmst ja du bzw.halt dein Mann und nicht er?!?!?!

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

wenns einem beim tattoo ums geld geht denke ich sollte mans lassen. hätte dein mann es wirklich gewollte, dann wär ihm der preisunterschied egal gewesen.

und ja wenn du ein motiv herzeigst und einen gutschein dafür kaufst - klar kann es sich ändern wenn der tättowierer die stelle und deinen mann sieht und meint es würde größer, kleiner oder was ich was gehören.

bezahlt wird so gut wie immer nach zeit!

in welchem studio warst denn, ich lass im sept covern - wenn das studio zufällig passt nehm ich dir den gutschein ab!

obwohl, was mir ncoh einfällt - der termin ist ja für den tätowierer gecancelt worden - dafür hat er nix verlangt, dann war er eh voll fair!

8. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

natürlich muss es einem egal sein.... was mir persönlich aber nicht egal ist, ist verarscht zu werden. wenn ich weiß, dass einer mit meinem tattoo nur geld machen will, dann wirkt das unseriös und ich krieg bauchweh, mich von so jemandem tätowieren zu lassen...
    mir gings gleich, ich wollte einen notenschlüssel am handgelenk mit ein bissl "deko" rundherum, der notenschlüssel sollte 3 cm hoch sein. preisanfrage: 270 euro. da bin ich gar nicht mehr hin.

9. Angel69

Puh teuer!! Na ich werd jetzt bald zu einem fahren, der ist in Ungarn. Ist günstig und macht super Sachen!!!

10. lidlmaus

Verarscht füllen wir uns schon,denn an diesem Tag wo wir da waren sind schon 2 andere dort gesessen und die sagten auch gleich wir zahlen auch 350 € und die hatten beide zwei verschiedene Bilder. ABer ist eh egal meiner ist angefressen und pfeift mom wirklich drauf. Nur ich will nicht das der Gutschein quasi umliegt. Aber ich hab das eh schon auch geregelt. Wollt nur einfach wissen wonach die gehen. Und viele von euch sagten eben nach der Zeit und das hat mir schon geholfen, den in diesem Studio gehts nach dem Bild der größe und wie gut drauf er ist.

Danke für eure Antworten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden