1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo über Muttermal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bottlemaedl, 6 September 2008.

1. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich könnt mich so ärgern.
    Eigentlich bin ich ja kein Tattooneuling, hab schon zwei.
    Gestern kam das dritte dazu. Eigentlich wollt ich nur einen Termin, aber der Tätowierer hatte überraschend Zeit.
    So Motiv besprochen und bearbeitet, Stelle gesucht, drauf "geklatscht", schaut super aus, ok machen wir.
    Zuerst hat er mir den Pflegetipp gegeben, die Folie auf jeden Fall (mit regelmässigen Wechseln und einschmieren) bis Sonntag drauf zu lassen. Aber egal wo ich schau, es wird das Gegenteil empfohlen und so kenn ich es auch von meinen ersten. Gut, habe mich dann entschlossen, die Folie mit heutigen Tage zu entfernen. Creme und Reste mit lauwarmen Wasser entfernt. Sehe ich so komische "Flecken" im Tattoo. Sind das zwei Muttermale. Sie sind nicht komplett überstochen, bei dem einen knapp vorbei und das andere "nur" ein paar Millimeter.:(, aber eigentlich soll man die ja in keiner Weise irgendwie beeinflussen. Super....wenn sich jetzt aufgrund der Tätowierung ein Muttermal entzündet, holladrio oder wenn es entfernt werden muss, ist das Tattoo auch für Popsch. Und nein, ich habe es beim Motivanlegen nicht gesehen, das da Muttermale sind, sonst hätt ich eh geschrien. War es die Aufregung, das nicht so helle Licht im Studio....irgendwie ist meine Freude sehr getrübt. Vorallem weil ich lange überlegt habe, mich wieder pecken zu lassen, lange über das Motiv nachgedacht habe und jetzt das.
    *grgrgrgr*

2. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

3. Katrin08

Katrin08 Gast

nicht meckern, herzeigen :D

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

1. herzeigen