1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo Studio in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vtastic, 5 April 2009.

1. Vtastic

Vtastic Gast

Möchte mir ein Sprichwort tätowieren lassen und suche ein wirklich gutes Studio in Wien die darin sehr gut sind. Danke :)

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich war bei Michel in der Piercing City (UCI - Multiplex, neben der SCS). Ich muss sagen, ich bin ganz begeistert.

3. Vtastic

Vtastic Gast

Kann mir noch jemand eines empfehlen?

Wenn möglich eines das Schriftarten aufliegen hat, war vorige Woche bei Tattoo-Mania im 1. aber die haben mich wieder weggeschickt und gemeint ich muss mir am Computer die Schrift aussuchen und das dann genau in die Form bringen wie ich es tätowiert haben will, also Zeilenabstände, etc. :eek:

Leider hab ich zuhause keinen Drucker und in der Firma kann ich keine Schriftarten installieren.

Ist das bei jedem Studio so? Oder gibts auch welche die Schriftarten aufliegen haben und das machen?

LG

4. Vtastic

Vtastic Gast

So also ich hab jetzt am 4.Mai einen Termin bei JAKS in der Millenium City.

Da ich ganz vergessen habe nachzufragen ob ich eine Freundin mitnehmen darf, die mir beisteht *g* wollt cih fragen ob das von euch wer weiß?

5. Sonne1984

Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise ist es kein Problem wenn jemand dabei ist...
    Ich hatte bei meinem Tattoo und bei den Piercings auch immer jemanden dabei :)

Bei JAKS hab ich mein Nabelpiercing machen lassen, allerdings hatten sie das Geschäft damals noch im Donauplex.

6. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

tatoo art vienna. alserstraße.

sehr nett und kompetent!

7. ich war schon zwei mal bei hannes in der freakcity (früher noch bei der währingerstraße jetzt im gasometer). er hat viele vorlagen, zeichnet aber auch vor ort abänderungen. bin super zufrieden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden