1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tattoo mit permanent make-up farben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die kosmetikerin, bei der ich heute harzen war, macht auch permanent make-up (gefällt mir ja so gar nicht sowas)
    aaaber sie sticht auch tattoos mit diesen farben, die laut ihren angaben wie das pemanent make-up nach 3-5 jahren verschwunden sind.

tät ma taugen, wenn es denn so stimmt. die arbeiten, die sie mir gezeigt hat, sehen sehr gut aus.

hat jemand damit erfahrung?

2. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

das problem ist, dass sowas meist nur verblasst und nie ganz weg geht.
    somit hast du dann ein verschwommenen, verblasstes etwas unter der haut, was so gar nicht hübsch ist...
    auch wenn alle angeben, es verschwindet ganz, ist es in den aller, aller seltesten fällen so.

ich bin für ganz oder ganz nicht! ;)

3. bambina

genau das hab ich mir auch gedacht. sie hat (natürlich?) behauptet, dass diese farben völlig verschwinden.
    hm. aber selbst wenn, bis sie ganz weg sind, verblassen sie und es sieht zumindestens eine zeitlang scheisse aus :cool:

4. tantenina

da muss soviel optimal zusammenspielen, dass ist fast unmöglich. sie darf nicht in die tiefer gelegenen hautschichten eindringen, dein körper muss tip top anständig sein und die partikel ordnungsgemäß abtransportieren.... und und...

aber die gute frau, darf es ja gern mal bei ihr machen und in ein paar jahren schauen wir wie es ausschaut :D

allerdings weglasern geht da sicher besser---> ist ja schon blass :D:cool:

nö, nö, das wär nix für mich.

was hättest denn vor, oder rein interesse?

5. bambina

naja, ich hätte (jetzt...wer weiss, ob in 10 jahren immer noch) ein nettes kleines, sehr filigranes tattoo.
    und WENN es eine möglichkeit gäbe, das temporär zu machen, wäre es für mich die ideallösung.

ich bin nämlich NICHT der oft vertretenen meinung, dass ein tattoo eine entscheidung fürs leben sein muss. (also rein vom ideellen standpunkt aus)

6. tantenina

dann ab zum bodypainter!
    gibt farben die halten ne woche und länger ;)

zumindest kannst es dir länger anschauen, um zu schauen, ob es dir immer noch gefällt.
    da hab ich einen vorteil... meins ist im nacken, das seh ich selten :D:cool:

7. bambina

macht sie auch. sie hat gemeint, sie könne das motiv auch mal airbrushen, damit ich seh, ob es mir gefällt.

aber eien woche ist mir wieder viel zu kurz :cool:

8. tantenina

hmmm, wie wärs mit den tatoos zum kleben in den asterix kaugummis :D:D

nein spass, was sagt sie denn wie lang ihr airbrush hält?

eventuell gibts auch länger haltende köperfarben, keine ahnung

9. bambina

das airbrush wär ja nur zum motivausprobieren, da ist es mir egal, wie lange es hält.

hab jetzt übrigens das http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f1764_soins-Tattoo-mit-dem-Permanent-Make-Up-System.html zum thema gefunden...das problem scheint also eher ein gegenteiliges zu sein.

10. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so eins ist jetzt schon 11 Jahre alt und (leider) nicht mal heller geworden.
    lg

11. bambina

also eh so, wie im link oben geschildert.
    hm....
    danke frü die info!

o.t.: warum ist der thread jetzt bitte verschoben worden?
    es geht um eine leistung bei der kosmetikerin, permanent make-up....was soll das bitte?

12. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte auch zwei von diesen tattoos. die linien wurden irgendwie ausgefranst und teilweise die farben heller, allerdings nicht ganz weg.

lasern wollte diese farben auch keiner, weil grün dabei war und da weiß keiner ob und wie es weggehen würde.

im endeffekt hab ich beide überstechen lassen - kein vergleich zu vorher.

das märchen das die dinger wieder weg gehen wurde eine zeitlang sehr gut verkauft, ich kenne viele die sowas haben und bei keinem einzigen ist es wirklich wieder weg gegangen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden