1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo in Ungarn...???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AngelInside, 4 September 2009.

1. AngelInside

AngelInside Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren gestern in Ungarn in St.Gotthart bei dem Tättowierer dort um uns zu erkundigen....
    Hat sich dort schon jemand von euch tättowieren lassen. Wie zufrieden ward ihr??
    Bitte um Erfahrungsberichte!!

Danke,
    Lg Petra

2. Sonja20

Sonja20 Gast

würde ich nie machen und das kann noch so billig sein. ;)

Mir fällt da einfach die hygienische sicherheit und die genauigkeit.
    Ein bekannter war in ungarn pecken weil so toll so billig tja im enddefekt hat er es sich in ö ausbessern müssern bzw total überarbeiten.
    weil total veronnen und keine klare struktur.

ich würde es mir noch einmal überlegen weil doch bei solchen sachen sehr viel abhängen kann.
    Ich gehe immer zu meinen tattowierer den ich vertrauen kann leider ist der in kapfenberg, aber im november werde ich ihn besuchen fahren :D

3. Danny

Danny Gast

Mein Vater hat sich vor 10 Jahren in Ungarn pecken lassen. Ist immer noch schön. Kommt halt auf den Tatoowierer an.
    Ich persönlich würds nicht machen lassen. Billig hin oder her. Aber ich geh nur zu meinem Piercer/Tatoowierer meines Vertrauens. Da weiß ich wenigstens bescheid wies um die Hygiene steht.

4. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

eine schlechte tättowierung kannst du in österreich auch bekommen, ist ja nicht so dass bei uns alle tättowieren können.
    hat der tättowierer eine homepage? war er auf conventions? ist er einigermaßen bekannt? Erkundige dich wie das ganze in Ungarn mit den hygienebestimmungen aussieht, wenn er ein richtiges Studio hat (und nicht in einem Hinterhof sticht) wird er die auflagen wohl erfüllen müssen.
    Fotos von seinen Arbeiten müssen nicht viel aussagen, denn wer weiß ob es auch wirklich seine Fotos sind (so einen Tättowierer kenn ich in Graz, und die wird es wohl auch leider überall vereinzelt geben).
    Es wäre schade wenn du nur um geld zu sparen zu jemanden gehst, der auch den billigen Preis nicht wert ist. Wenn die Konturen verrinnen, oder das Bild schlecht gestochen ist, so dass es nach wenigen Monaten schon ausbleicht wirst du dich bald ärgern. Und dann wirst du es nachbessern lassen müssen, und zahlst im endeffekt mehr, als du bezahlt hättest wärest du gleich zu jemand kompetenten gegangen.
    Also, schau mal im Netz ob du was über sein Studio findest, wenn er einigermaßen seriös ist, ist er sicher auf conventions unterwegs um sich selbst auch weiterzubilden und zu präsentieren.
    Findest du nichts über ihn, oder nur schlechtes, oder hat kein Studio sondern nur so einen husch-pfusch raum würde ich nicht zu ihm gehen.

lg diane

5. AngelInside

Hallo!

Ich war wie gesagt schon dort. Er hat ein schönes, sauberes Studio. Homepage hat er auch, und an der Wand hingen etliche Zertifikate (ungarische natürlich, aber immerhin...)
    Bilder hab ich auch gesehen, aber wie du ja schon geschrieben hast, müssen die ja nicht von ihm sein. Deswegen wärs halt gut gewesen wenn jemand schon bei ihm gewesen wäre.
    Als wir dort waren, war auch grad jemand bei ihm und ich hab zuschauen dürfen beim tättowieren. War halt nur ein Kleines schwarzes Tattoo und mein LG möchte schon was Grösseres, also ist das schon ein Unterschied. Aber das Kleine hat er sehr sauber gestochen...
    Naja, vielleicht find ich noch jemanden, der schon bei ihm war...

Lg Petra

6. AngelInside

Hab gard a bissal gegoogelt über ihn!!!
    Er war sogar schon in Wien bei der Tattoo-Convention dabei.
    Also freu ich mich jetzt einfach aufs attoo (Ich will nämlich auch eines erweitern lassen) und mach am Montag dn Termin aus.

7. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

dann wünsch ich dir viel freude mit dem tattoo!

(magst mir die hp von dem studio per pm schicken, würd mich jetzt interessieren..)

lg diane

8. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich hab mich auch vor ein paar Jahren in Ungarn (Sopron) tättowieren lassen. Der Grund war damals - ich war jung und hatte kein Geld :D

Wäre dass eine herunter gekommene Bruchbude gewesen hätte ich es natürlich nicht machen lassen. Hab schon geschaut dass es sauber ist. Man kann natürlich nie wissen und sich sicher sein. Aber das kannst bei uns auch nicht immer.

Bin auf alle Fälle sehr zufrieden damit. Es wure ordentlich gestochen. Die Linien sind klar, es ist nichts verronnen, ausgebleicht oder sonst irgendwie verunstaltet worden.

Also kann ich nur viel Freude mit der Verschönerung wünschen

9. Berthold

Berthold Gast

"Wer billig kauft, kauft teuer."
    Hab ich schon oft erfahren müssen, zum Glück nie wirklich tragisch. Aber ich würd's auch nicht wirklich ausprobieren wollen.

10. sabberazzi

sabberazzi Gast

ich hab 3 unten machen lassen, und sind alle schön geworden ALLERDINGS nur schwarz weiß. erkundig dich via google einfach über den tätowierer

11. Anitababy

Anitababy Gast

Ist denn in Ungarn ein Tattoo sooviel billiger , klärt mich auf !

12. AngelInside

Warst du in St. Gotthart??

Ich hab jetzt e schon einige Infos über ihn. Er war schon in Wien bei einigen Messen dabei...
    Und sein Studio hab ich ja such schon gesehen und das is super beinand...

13. AngelInside

Es is schon um einiges günstiger. Ds was mein Freund gerne hätte würde bei uns bei div. Tättowierern zischen 400 und 500 Euro kosten und in Ungarn 200. Was meines kosten wird weis ich noch nicht, ich habs jetzt erst gezeichnet und ich zeigs ihm beim nächsten Mal erst.
    Also es zahlt sich sicher aus...

Ich zeig euch d
    ann Fotos

14. bei etwas, das meinen körper für den rest meinen lebens schmücken (nämlich wirklich schmücken) soll, wäre ich mir um keinen cent zu gierig.

15. Leasmum

Leasmum Gast-Teilnehmer/in

ich war auch vor 8 jahren in ungarn tätowieren!!ist auch super schön geworden und hatte keine probleme!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden