1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tattoo entfernung mittels laser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sara79, 11 August 2008.

1. sara79

sara79 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

hat sich von euch schon jemand ein tattoo mittels laser entfernen lassen?
    ich würd gerne wissen ob das effektiv ist, wie sich das so anfühlt und was es in etwa kostet?
    und natürlich wo man das machen lassen kann?

ich hab am oberarm ein kleines tattoo (teuferl) ohne farbe und es ist so häßlich gemacht worden. damals als ich es mit 17 stechen hab lassen, hat es mir gut gefallen. es ist aber sowas von häßlich gestochen. dieses tattoo fällt eindeutig in die schiene "jugendsünde" :eek:
    ich kanns schon seit jahren nicht mehr anschauen und darum würde mich das entfernen mit dem laser interessieren.

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

danke!
    lg
    tanja:wave:

2. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

was es kostet weiß ich nicht. ich weiß nur das es sehr schmerzhaft ist, und narben zurück bleiben..
    freundin von mir hat sich ihres entfernen lassen... das sieht jetzt schlimmer aus, als hätt sie das häßliche tattoo lassen

3. winnie007

winnie007 Gast

Hallo!

Bei mir hat sich ein Tattoo am Bauch vernarbt - darum konnte man es mit dem Rubinssteinlaser nicht entfernen - weil Gewebe zu hart war - Rubinsteinlaser - im AKH!
    Dann wurden mir mittels Laser alle Hautschichten abgetragen und mit Tumorverbänden bearbeitet - um Farbe und vernarbtes Gewebe zu entfernen. Nun mir blieb auch eine riesige Narbe davon. Diese wird jetzt von einem Schönheitschirugen herausgeschnitten - 2 mal war ich schon - spezielle Naht - da sind keien Nähte zu sehen.
    Fazit - normales lasern mit Rubinsteinlaser - welche nur die Farbe zerstört - nicht die Haut - ist erträglich - Kosten - kann so sein 1000 Euro insgesamt - ist schon lange her.
    Und ein Freund hat sich 3 Tattoos auf diese wegnehmen lassen -sehr große - färbige haben länger gedauert - schwarze schneller.
    Narben blieben ihm keine.
    Erkundige dich im AKH wenn du aus Wien bist.
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden