1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tattoo - eigene idee, wer zeichnet es vor?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 26 März 2010.

1. lula

lula jössas 8-O

ich hab eine gewisse vorstellung wie mein nächstes tattoo aussehen soll (nix aus dem katalog), kann es aber selbst leider nicht zeichnerisch umsetzen (zumindest nicht so, dass ich es in der form am körper haben möchte :eek:).

macht ein guter tätowierer eine skizze auf anfrage?

wo hattet/habt ihr eure motive her?

danke
    lula

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab meine grob vorskizziert (soweit ich halt dazu fähig war, bin da etwas untalentiert), mein Tättowierer hat es dann am Papier weiter ausgearbeitet, nachdem ich ihm lang und breit erklärt hatte, wie und was ich will.

beim kleinen hat er es dann vom Papier weg direkt übertragen, das 2. auf der Schulter (Rankenmuster mit Blättern) hat er direkt auf der Schulter gezeichnet (und ca 3mal wieder völlig runtergewischt bis es wirklich gepasst hat) und die Handskizze nur als ungefähre Vorlage genommen.

3. Muse

Muse Gast

ich bin mit meinr idee zum tattowierer gegangen, hab beschrieben wie ichs mir vorstelle und er hat angefangen zu zeichnen. dann hab cih gesagt was mir gefällt und was nicht - nach 3 stunden hatten wir das richtige motiv :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden