1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo - brauche Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergi01, 23 November 2009.

1. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Hey,

ich hab vor tättoowieren zu gehen und bin mir über das Motiv nicht ganz sicher.

Ich hab ein selber gezeichnetes, hätte aber gern noch einen Spruch dabei oder ein Motiv.

Habt ihr gute Seiten wo Motive, Sprüche, .. dabei sind ?

LG

2. denk dir doch selbst einen aus. du wirst ja wissen, was dir wichtig is. zu einem selbstgezeichneten motiv einen spruch aus der konserve find ich komisch. oder lass dir erst mal nur das motiv tättowieren und schau dann weiter, lass dir zeit. ich denk mir, wenn es einen spruch gäbe, der verewigenswert wäre, wüsstest du ihn schon. vielleicht bist du eher ein bildermensch als ein spruchmensch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden