1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tattoo am Unterarm, unsicher welcher Schriftzug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von felin, 19 November 2012.

?
  1. la bella vita

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Serenity

    8 Stimme(n)
    88,9%
  1. felin

    felin Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich spiele mich schon seit Jahren mit dem Gedanken mir am Unterarm Serenity (Gelassenheit) tätowieren zu lassen. Ich hab mir den Termin ausgemacht (er ist morgen) und plötzlich gefällt mir la bella vita (das schöne Leben/das Leben ist schön) auch so gut, dass ich jetzt ganz verunsichert bin was mir lieber ist.
    Auch wenn ihr euch nicht tätowieren lassen würdet, bitte stimmt ab welches euch besser zusagen würde.
     
  2. Muse

    Muse Gast

    weder noch, mir gefällt leider keins der beiden, da fehlt mir der bezug.

    schriftzüge sind für mich sehr schwierig zu wählen, ich denk schon seit 7 jahren über ein schriftzugtattoo nach und lass es lieber solang ich mir nicht 100% sicher bin.
     
    peklis, Vanilla27, Glueckskatze und 2 anderen gefällt das.
  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Wie wäre es mit "I'm hot"?
    Oder "Gimme more"?
     
    Acryl gefällt das.
  4. CatDeeley

    CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

    Ich wuerde den Termin wieder absagen..ich glaube nicht, dass du innerhalb der wenigen verbleibenden Stunden eine 'richtige' Entscheidung fallen wirst.
    Da wir den Kontext fuer die Worte nicht kennen, ist es schwer eine Meinung abzugeben.
     
  5. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Also wenn ich mir nicht ganz sicher wär, würde ich es nicht machen lassen. Eher verschieben und gründlich nachdenken.
     
    spacedakini3 gefällt das.
  6. mama1982

    VIP: :Silber

    weißt du schon, was du jetzt machst? den termin heute wahrnehmen (und was lässt du dir dann machen?) oder lieber verschieben?
     
  7. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Willst du dir allen ernstes was tätowieren lassen, über das ein InternetForum abgestimmt hat?

    Sag den Termin ab und überlegs dir noch mal gründlich....
     
    KikiundLauftier, melii und Morgengrauen gefällt das.
  8. felin

    felin Gast-Teilnehmer/in

    Hab ihn wahrgenommen, und das für mich richtige gemacht:)
    Bin ganz glücklich damit!
     
    Schokozwerg und marla-singer gefällt das.
  9. mama1982

    VIP: :Silber

    Foto bitte :D
     
    spacedakini3 gefällt das.
  10. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Was ist es geworden??? Hab für "la bella vita" gestimmt (aber ich hab zu keinem von beiden einen Bezug...)
     
    Asterix und felin gefällt das.
  11. felin

    felin Gast-Teilnehmer/in

    la bella vita und 3 mini Schwalben. (für jeden meiner Männer die mein Leben schöner machen, eine Schwalbe)
     
  12. CatDeeley

    CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

    Das klingt schoen :)
     
    Asterix gefällt das.
  13. PinkHappy

    VIP: :Silber

  14. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    dass es immer noch menschen gibt, die sich tätowieren lasen...
    da merkt man doch gleich, dass man nicht "aus gutem hause" kommt....
     
    -Fleur-, D.J.Winston und chikinki gefällt das.
  15. du bist echt lustig :)
     
    Amica32 gefällt das.
  16. Gell... die Marion hat was ;)
     
    PinkHappy und marla-singer gefällt das.
  17. farbenfroh

    VIP: :Silber

    gö?! endlich eine die sich auskennt!
    pfui, die armen, sich bedroht fühlenden omas. :(
     
  18. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    na ich weiß nicht, dort wo ich arbeite, sind die meisten zw. 30 und 40 - in der regel akademiker mit supi einkommen. die haben alle keine tatooos
     
  19. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    danke, ich finde auch, obgleich ich nicht immer alles lustig meine, aber ich freue mich, dass ich dich zum lachen bringe :)
     
  20. farbenfroh

    VIP: :Silber

    na eh, da weiß man wenigstens sofort woran man ist!
    wer steht schon auf künstlerische freiheit und vorlieben ausleben? als akademiker hat man schließlich eine vorbildwirkung und ein grindiges körperbild ist da nicht dienlich. ich finds auch echt cool, dass deine kollegen so offen sind und dir ihre körper präsentieren, schließlich liegen bei vielen die tatoos im verborgenen. :)
     
    Asterix, tizi, anna-mari und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden