1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo am Handgelenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 22 Juli 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Ist es ein Problem ein Tattoo ungefähr 1 Finger breit vom Handgelenk weg zu stechen? Weiß nicht ob das möglich ist wegen den Adern?

lg

p.s. Wie findet ihr Tattoos am Unterarm/Handgelenk bei Frauen, ganz besonders wenn beide tätowiert sind? Würd gern eure Meinungen dazu wissen :)

2. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Ist kein Problem ... !!!Viel Spass!:D:cool:

3. HerziiPinkii

Super juhu! :D

Danke.

4. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Aja und gefallen tuts mir sehr gut .... (hab mir erst vor kurzem auf dem li. Unteram den Namen meines Kindes tätowieren lassen, geht auch fast bis ans handgelenk ;))

5. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch eines tut weder weh noch is ein problem

6. theredlady1305

theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

huhu! :wave:

hab auch eines am linken handgelenk, tut net weh, kein problem! :D

7. HerziiPinkii

Hab jetzt mal gegoogelt und das hier (siehe Bild) gefunden.

Würd gern eure Meinungen dazu hören :)

lg

Anhänge:

8. 620bianca

VIP: :Silber

Das ist aber nicht das Handgelenk :D

Ansonst finde ich es hier am Fuß schön. Das Motiv selbst gefällt mir nicht so gut, ist für meinen Geschmack too much. Mir gefällt eher was Zarteres, aber das ist ja Geschmacksache.

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich finds Motiv schön, aber für diese Stelle zu groß und klobig. Für mich wäre das eher ein Schulter oder in die Länge gezogen ein Wadenmotiv!

10. schnuffi1979

ich hab auf beiden handgelenken ein tattoo...es hat nicht mehr weh getan als wo anders und mir gefaellts :wave:

11. HerziiPinkii

Naja die Größe würde ich ja nicht 1:1 übernommen werden, man müsste es natürlich an den Unterarm anpassen ;)

12. HerziiPinkii

Fotos? :D

13. schnuffi1979

schauen halt so auf nahe net ganz so toll aus :eek:

das erste hab ich schon ewig, da wollt ich einfach eine blume...
    das zweite ist der imbolc, mein keltisches sternzeichen

Den Anhang 302531 betrachten

Den Anhang 302532 betrachten

14. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eines, no Problem;)
    Das Motiv vom Fuss gefällt mir nur find ichs für diese Stelle viel zu groß.
    lg

15. kiaranova

kiaranova Gast

werde mir demnächst auch am Handgelenk ein Tattoo stechen lassen, ist wenigstens noch freie Fläche bei mir :) hab ja schon das ganze Rechte Bein von unten bis oben, den ganzen Rücken und den linken Arm :)

da sind kleine Handgelenks-Tattoos harmlos :)

Wichtig ist nur dass man für bestimmte Anlässe mit langen Ärmeln sie verdecken kann. Muss ja oft nicht jeder wissen was für Kunst man am Körper trägt :)

16. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

problem wegen den adern? was glaubstn wie tief der die nadeln da reinrammt? :D

ich hab auch eins. direkt über den adern. kein problem!

und @nicht wehtun: jeder empfindet schmerz anders. ich finds immer sehr gewagt jemanden zu sagen, dass das eeeeeh nicht wehtut... ;)

17. HerziiPinkii

Ich find beide hübsch :)

18. HerziiPinkii

Ich weiß das es etwas groß ist aber ich habe Narben vom Ritzen. Hab mich als ich jung war dazu verleiten lassen, es einmal mitgemacht und zum Glück nie wieder, hatte auch nie das verlangen danach oder so, leider sind aber von dieser einen einzigen Dummheit Narben geblieben.

Das ist jetzt 8 Jahre her, seitdem trage ich immer egal bei welchem Wetter lange Ärmel, schwimmen war ich seitdem auch nicht und naja Freunde hab ich auch keine mehr, bis auf ganz ganz wenige, da ich mich damals sehr zurück gezogen habe und im Sommer "nie Zeit" hatte - weil ich ja nicht mit schwimmen konnte oder so und nach einiger Zeit haben sie sich von mir abgwendet.

Leider hat mir diese verdammt blöde Aktion mein Leben genommen und schränkt mich halt sehr ein, darum möcht ich mir jetzt gern was drüber tätowieren, weil ich auch mal wieder schwimmen oder kurze Ärmel tragen möchte.

Deswegen ein etwas größeres Tattoo.

So und jetzt könnt ihr mich als Psycho-Fall abstempeln, würd mich aber trotzdem freuen, wenn vielleicht jemand Motiv-Ideen hätte :)

lg

19. also erstmal :hug:

zweitens glaub ich, findet man das selbst immer viel schlimmer als es wirklich is. mehr mut!!

und drittens: hast du schon kinder? und hast du ein ekg von deren geburt? das is mir spontan eingefallen, dass du davon einen auszug drübertättowieren lassen könntest, weil es auch strichförmig oder linear oder wie auch imemr man sagt, ist. oder sind die narben noch größer?

20. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

CTG? :D

²gossipgirl (i hoff i hab jetzt den richtigen nick :D) schau mal auf www.wildcat.de du musst dich registrieren, die schicken dir innerhalb einer woche dein passwort...
    ich hab dort so gut wie alle meine motive her ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden