1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tatort - 30.10.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von catfeeder, 31 Oktober 2011.

1. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

Hallo...

es ist wieder passiert, auch beim 2. Versuch vom Münsteraner Tatort zum Thema "Spargel" bin ich eingeschlafen:eek:

so jetzt hab ich natürlich wieder nicht mitbekommen, wär denn die Mama erstochen hat? Ich weiß wer die tochter vergewaltigt hat (wobei ich aber nicht weiß wie sie da draufgekommen sind)...

bitte wer erbarmt sich und erzählt mir die Lösung (ich weiß die Konkurrenz war hart und ich werd wahrscheinlich niemanden finden der nicht ORF1 schaute:eek:)

2. MelissaM

MelissaM Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Das mit dem einschlafen kenne ich nur zu gut. Deswegen mag ich auch Columbo, weil man da schon weiß, wer der mörder ist!

Leider hat die Tochter die mutter umgebracht, weil sie eifersüchtig war. Die Mutter hatte ja eine Affäre mit Jakub und hat wohl auch ihr Tagebuch gelesen.
    Der Vergewaltiger war der Polizist. Er hatte ja die Frau gleich berüht, um zu schauen, ob sie noch lebt und dabei sind die Hautschuppen abgefallen und er hat auch Spuren von Schießpulver hinterlassen.
    Die Tochter hatte ja ausgesagt, dass der Täter nach klostein gerochen hat. Das war der Duftbaum im auto!

Lg

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

danke damit hast du mich gerettet :wave:

jetzt kann ich mich wieder erinnern wie das mit dem Entdecken vom Vergewaltiger war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden