1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tastaturproblem...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von neo-mama, 23 Februar 2007.

1. neo-mama

neo-mama Gast-Teilnehmer/in

... bitte zu hilfe!!!!!!!!!!

hab mir grad was bei der tastatur verstellt... statt z ist y und umgekehrt, und der klammeraffe geht net, und das fragezeichen auch net...

was bitte hab ich denn da gemacht :confused:

2. prusiner

prusiner Gast

wahrscheinlich hast du links unten am Bildschirm eine kleines blaues Kasterl, da steht jetzt wahrscheinlich EN (für englisches Tastaturlayout drinnen) das ganz kann man mit derSystemsteuerung/Regions-und Spracheinstellungen umstellen.

Das (Standard) Tastaturkürzel zum Wechseln des Tastaturlayouts ist ALT-SHIFT (SHIFT=Hochstelltaste) (das linke ALT und SHIFT) nehmen. Dann steht wahrscheinlich DE im Kasterl und es passt wieder.

Mit aller Ferndiagnosenunsicherheit ...

3. neo-mama

neo-mama Gast-Teilnehmer/in

mahhhhhhhhhhh danke! :hug:
    komischerweise hatte ich aber immer de unten stehen:confused:
    aber mit alt und shift hats trotzdem gefunzt!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden