1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tastatur zum Laptop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 9 Oktober 2008.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

ich möchte gerne eine normale Tastatur an den Laptop anschließen - aber ich hab da nur diese USB-Anschlüsse (heißen die so???) - die Tastatur hätte aber einen runden Anschluss, für das es beim Notebook keine Vorrichtung gibt....

Ich würd gern morgen zuhause arbeiten, brauch zum schnellen Arbeiten aber einen Zahlenblock, sonst dreh ich durch und brauch 5mal solang...

Also - gibt es da einen Adapter? Oder geht das einfach nicht?

2. Pythia

erledigt - Adapter wurde bereits geliefert:)

3. Der Adapter ist meist teurer als eine neue Tastatur. Alle neuen Tastaturen haben mittlerweile nur mehr USB-Anschluss.... :)

4. Pythia

schon zu spät - aber danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden