1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 16 Dezember 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kann mir wer helfen meine Tastatur am Stand pc schreibt ein y statt einem z und beim ü macht er eine klammer
    kann mir da wer helfen

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und ich schreib bald blind..... :D ...meine buchstaben sind abgewetzt.....

3. redrose3

sehr witzig echt kannst dir deine komentare ersparren

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Was ist daran "witzig" dass bei ihr die Buchstaben auf den Tasten nicht mehr lesbar sind?

Hat deine Tastatur Tourette?

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hast du die deutsche tastatur am pc aktiviert? wenn nicht, könnten daher die probleme kommen.

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

vermutlich ist umgestellt auf englisch, ev hast unten in der leiste oder irgendwo ein E statt DE stehen...

Sino gefällt das.
  7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

nicht nur vermutlich, ganz sicher sogar

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du hast die englische tastatur auf alt und grossschreibetaste drücken dann is es wieder weg.

9. redrose3

Danke Chelsea das wars

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i net mei sohn weiss wies geht.
    ich wusste nur das es die englische tastatur is wenns solche buchstaben macht.

bei mir stellen immer die mietzen die tastaur um.

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bitte was hast du für ein problem damit, wenn ich kundtu das manche buchstaben auf meiner tasttatur nicht mehr lesbar sind?
    weihnachtsblues?
    periode?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden