1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tassimo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana73, 10 August 2007.

1. Jana73

VIP: :Silber

Hallo! Weil ich immer auf der Suche nach dem perfekten Kaffee bin, hab ich mir heute wieder mal eine neue Kaffeemaschine gekauft,eine Tassimo. Leider hab ich noch nicht alle Sorten kosten können, hab die gekauft, die grad da waren. Was schmeckt euch denn am Besten?
    Und benutzt ihr auch die manuell-Funktion oder nur die automatik?
    lg Jana

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Automatik ... mir persönlich schmecker der Cafe Crema, Latte Macchiato und der Tee am besten ;)

3. Jana73

Schön, weil Tee und Cafe crema gibts morgen zum Frühstück..freu mich schon jetzt. Latte m. hab ich auch gut gefunden.
    lg Jana

4. fipsiline

fipsiline Gast

genauso bei mir

mein mann benützt die manuell funktion um den crema etwas zu strecken, meine kinder lieben den kakao sehr

5. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

schaut mal, der hat immer wieder kaffee und tees die es bei uns nicht gibt
    rentiert sich aber nur wnn man gleich eine größere bestellung aufgibt
    http://stores.ebay.at/kaffeediscs_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm
    latte machiato ist super

ich hab die tassimo als zweitmaschine
    ansonsten einen großen kaffeeautomaten
    aber für meinen ab und zu gebrauch find ich die auswahl genial

und meine kinder lieben den kakao mit extra sahnehäubchen

6. marieclaire

Ja, Lukas liebt auch den Kakao (überhaupt, weil er ihn ja selber machen kann ;))

7. marieclaire

:eek::eek: mah, da würd ich einiges gern ausprobieren, nur die Versandkosten sind schon ein Hammer :eek:

8. fipsiline

fipsiline Gast

über kurz oder lang werden ein paar sorten davon auch zu uns kommen

war mit dem late macchiato auch so, den hab ich schon monatelang aus deutschland bezogen (schlecker, amazon z.b.) als er bei uns rauskam ;)

beim schlecker bekommst du z.b auch die krönung und ab und zu den grünen tee mit minze, cafe crema sanft und mild ist nicht so besonders den hab ich schon probiert, aber ist sicher geschmackssache :D

9. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

naja wie man´s nimmt. du zahlst einmal pauschal und kaufst soviel wie du willst.
    wie gesagt wenn mann sich gleich ordentlich eindeckt geht das.

oder eine sammelbestellung wär doch eine idee

10. fipsiline

fipsiline Gast

ich finde die kaffeesorten aber auch sehr teuer muss ich sagen ;)

11. Jana73

Danke für den Link! Da werd ich mich sicher eindecken. Ich bin eine Kaffeetante, da brauch ich eh große Mengen.
    Mein Favorit ist eindeutig der Cappuccino-lecker!! Und überraschenderweise ist der Tee auch gut, hätt ich nicht erwartet.
    lg Jana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden