1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tassen bemalen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 13 Juni 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es Stifte, die man wieder abwischen kann, wenn man einen Fehler beim Malen/Schreiben auf der Tasse macht?

Mein KLeiner möchte so gerne seinen Namen auf eine Tasse selbst schreiben, aber ich weiß genau, wie er sich ärgert, wenn er z..B . das "N" in die falsche Richtung schreibt..

ich hätte dann gerne die Möglihckeit, es abzuwischen und neu zu machen...

Gibt's so was?

Danke
    zuwtschi

2. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber gerade letzte Woche habe ich im einen Bastelgeschäft nachgefragt und die Verkäuferin hat gesagt, dass man dass ohne Probleme abwischen kann. Fest wird dass erst nach dem "Backen".

lg Mariana

3. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Keramikstifte von Gonis & auch welche von CreaDirekt, beide kannst du problemlos entfernen, wenn sich dein Zwerg verschreibt. Erst durch das einbrennen im Backofen werden sie haltbar!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden