1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Taschen mit Stadtplan bzw. eigenem Foto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 13 August 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

ich suche eine Tasche, deren Taschendeckel selbst zu gestalten ist... Ich habe sie einmal beim Weihnachtsmarkt in Wien gesehen, und da konnte man auch zwischen vielen Motiven eines aussuchen und sogar ein eigenes Foto raufgeben konnte. Auch gibt es Taschen mit dem Stadtplan von Wien... Nur hab ich leider keine Ahnung, wo ich sowas finde.

Kann mir wer von Euch da weiterhelfen???

danke
    zwutschi

2. brigitta61

brigitta61 Gast

frag mal goldenluna-die hat das mal organisiert,weiß aber nich ob sie es noch macht!
    Einfach mitgliedsnamen suchen und PN schicken!:wave:
    Fertige Taschen mit Stadtplänen gibt es beim Bücherzentrum in der SCS.

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

taschen mit fotos drauf kann man beim cosmos in der fotoabteilung bestellen.

4. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden