1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tasche gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Milka, 12 Januar 2012.

  1. Milka

    Milka Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Gleich mal vorweg: es wird kompliziert.
    Habe bei jemandem im Vorbeigehen eine Tasche gesehen, und wie Frau so ist: DIE MUSS ICH HABEN!!!

    Zur Beschreibung:
    Grundfarbe hellgrau, Henkel Kettenähnlich mit hellgrauem Leder "überzogen". Ist eher eine größere Bag zum um die Schultern hängen. Sie hat, ebenfalls aus Leder, oder Lederoptik, so Elemente eingenäht, oder wie Patchwork angenäht. Kreise, Dreiecke in bunten Farben, allerdings eher dezent, nicht so knallig.

    Vielleicht verirrt sich ja jemand hierher dem das alles was sagt... wäre super!!! :love:
    Lg Milka
     
  2. sany311

    sany311 Gast-Teilnehmer/in

    ich tippe auch auf eine Desigual TAsche...
     
  3. pewa21

    pewa21 Gast-Teilnehmer/in

    hat george, gina & lucy nicht auch so taschen in dem stil?
     
  4. Milka

    Milka Gast-Teilnehmer/in

    ...juhuuu doch noch Antworten! :love:

    Aber leider ist es keine Desigual. Die komplette Tasche ist aus Leder, so aus Elementen zusammengenäht (Kreise...etc.), Grundfarbe hellgrau! Hab schon alles gegoogelt und stundenlang Bilder durchforstet... :(:(:(
    ggl muss ich mal schaun, hab aber keine Schnalle gesehen, war ganz ohne aufgenähte Taschen etc.
     
  5. Mandarina

    Mandarina Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht eine LIEBESKIND?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden