1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tasche für Uni

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 16 März 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach einer Tasche für die Uni. Hab garnicht gewusst das es so schwer ist eine schöne und passende Tasche zu finden, die meisten sind für mich zu sportlich :-/

Bis jetzt hab ich 3 gefunden die mir gefallen, aber 2 davon sind um ca. 2-3 cm zu klein und somit passt das Format A4 nicht rein :(

Ansonsten gefällt mir nur die, daweil (siehe Bild).

Weiß vielleicht jemand wo ich noch schauen könnte:confused: In real oder online.

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

räusper.(mein spezialthema)
    ich hab mehrere taschen derzeit in gebrauch - habe aber glaub ich noch einen klassischeren geschmack.
    hier meine aktuellen taschen...
    [​IMG] in blitzblau (meine neuerste - seit weihnachten)

[​IMG] in schwarz (vor 2,5 jahren gekauft)

[​IMG] genau diese hier.. (ca. ein jahr alt)

in hellgrau (ist aber schon etwas älter)

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die ist schön - könnte meiner tochter auch gefallen und wäre ein nettes geschenk.
    wo kriegt man die?

4. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war heute in meinen Lieblings-Schuhgeschäft und habe ein paar ganz liebe Modelle von GGL und Reisenthel entdeckt. Vielleicht kannst ja auf deren Homepage etwas Brauchbares finden.
    Alexandra

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Kommt drauf an, in welcher Preisklasse Du einkaufen möchtest.
    Ich würde zum BREE auf der Freyung, 1010 Wien, gehen.
    Online www.bree.com

6. Ich fand Billa-Sackerl immer sehr praktisch, da passt A4 rein, sogar Ordner, und wasserdicht sind sie auch. :D
    Seit ich ein Kind habe bin ich auf Ikea-Taschen umgestiegen - da passt noch viel mehr rein. :D

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Aber die Ordner machen Löcher in die Billa-Sackerl ...
    Ich mag auch die Bree-Taschen.

Und nebstbei: Das sind Probleme!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden