1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tappser auf Metall - Geschirrspüler,...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eule, 30 Oktober 2013.

  1. Eule

    VIP: :Silber

    Wie bringe ich die hunderttausend Flecken weg? Mit Cif oder Geschirrspülmittel geht gar nichts weg. Mich nerven die Metallbeschichtungen (mattes Edelstahl?) am Geschirrspüler, am Herd und an den Griffen. Was verwendet ihr, möglichst ohne dass einem der Arm beim Reiben abfällt?
     
    Asterix gefällt das.
  2. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Edelstahlreiniger - gibt's für matt oder glänzend, auftragen, nachpolieren. Fertig. :)
    ...alles andere macht Schlieren oder Flecken, die man dann besonders ekelhaft sieht, wenn die Sonne plötzlich garstig rein scheint.

    Sollte es nicht wirklich Edelstahl sein sondern "edelstahlfarben", verabschiede dich von dem Wunsch es ganz fleckenlos zu bekommen. :(
     
  3. Creature

    Creature Gast

    Klarspüler :)
     
    Sommar gefällt das.
  4. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für den Klarspüler. Ich putz damit alle Edelstahlteile meiner Küche, es funktioniert wunderbar. :)
     
  5. aretha

    aretha unverdünnt

    ich hab mir beim hofer 2 microfasertücher gekauft, meine ersten, sonst hab ich echt nur richtige "fetzen" und wettex zum putzen.

    die sind aber voll super, hab sogar schon nachgekauft.
    mit einem wisch ich nass, mit dem anderen trocken nach - fertig.
    putzmittel oder edelstahlreiniger nur manchmal, wenn ganz was hartnäckiges pickt.

    schnell und unkompliziert - sowohl meine hochglanzfronten als auch edelstahlblenden, spüle und dunstabzug werden mit zweimal drüberwischen streifenfrei schön.



    ich sollt in die werbung gehen......:cautious:
     
  6. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in



    reiben auf edelstahl?:no:

    normal mit wasser und spülmittel reinigen - und gelegentlich edelstahlpflege verwenden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden