1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tanzkurs - gibts Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 1 September 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

irgendwie würd ich gerne meine tänzerischen Fähigkeiten wieder auffrischen und hätte Lust einen Tanzkurs zu besuchen.

Könnt ihr mir eine Schule empfehlen?

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

3. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann nur zustimmen ! habe 2 kurse bei Schwebach gemacht (Floridsdorf bei Doris) und die waren echt genial.

lg alex

4. fuzzyduck01

ah, siehst an dich hab ich gar nicht gedacht dass ich ja fragen könnte :)

Werd gleich mal stöbern auf der HP.

Danke euch für die Tipps!

5. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

www.tanzschulerueff.at

Schwebach ist für die gleiche Leistung (also den gleichen Tanzinhalt) teurer, die Zeiten täuschen, da sie eine Pause machen, in der sie Getränke verkaufen (freiwillig, man muß natürlich nichts kaufen). Bei den Tanzabenden fühle ich mich beim Schwebach aber wohler, da sie 2 Tanzflächen haben. Beim Rueff sind die Lehrkräfte jünger, das Team dynamischer, die Tanzkurse zeitlich nicht so rausgezogen, eher kompakter, da geht was weiter :):wave:.

viel Spass!, wo auch immer!
    Tag der offenen Türe gibt es auch überall!
    Lucia

6. fuzzyduck01

tag der offenen tür - dass hatte ich ganz vergessen.

naja, ist ja auch schon wieder 10 Jahre her dass ich in einer Tanzschule war, damals bei der Schwebach in Floridsdorf, daran hab ich nicht so tolle Erinnerungen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden