1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tanzen Bruck/Bruckneudorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 4 August 2010.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Meine Tochter, 4 Jahre alt, möchte so gerne ab Herbst tanzen gehen. Gibt es in der Nähe Bruckneudorf, Bruck einen netten Kurs?!

Vielen Dank für eure Tipps!! :)

2. Storie2o1o

Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht ob das jetzt schon zuu spät ist!

Aber hab so eine Zeitschrift von der Volkshochschule bekommen und da steht drinnen Kindertanzen!

Erkundige dich mal bei der Volkshochschule in Bruch :)

LG

3. muell23

muell23 Gast

http://www.isi-dance.at/welcome.htm

Geht zwar erst ab 5, dafür beginnts aber erst mit Oktober (Tanzschule ist in der alten Post). Ganz so streng werdens nicht sein.

In der VS Hauptplatz gibts während der Schulzeit immer eine Balettschule.

4. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Danke für eure Antworten! In der VHS werden erst Kurse für ältere Kinder angeboten. Vermutlich ist meine Tochter auch für den anderen Kurs noch zu jung; ist erst 4 Jahre alt geworden. Außerdem ist der Kurs am Samstag.
    :(
    Weißt du vielleicht welche Ballettschule die Kurse in der Vs anbietet? Oder wohin ich mich da wenden kann?

Danke!

5. muell23

muell23 Gast

Tanzschule Gara-Grausz
    2460 Bruck/Leitha, Leithagürtel 25
    Tel: 02162/65 901

6. Rhea84

Rhea84 Gast

In der Musikschule in Bruck gibt es eine Gruppe, wo Kinder tanzen, singen. Das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden