1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tantra-massage in wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 Januar 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

eine ganz liebe freundin hat bald geburtstag und ich möcht ihr gerne eine tantra-massage schenken. kennt jemand eine gute masseurin in wien? chemie sollte halt passen. hoffe auf zahlreiche tips.

2. hanna59

echt keiner?

3. hanna59

also echt, ihr enttäuscht mich! keiner hat mal tantramassage ausgekostet, keiner einen tip? gibts ja fast nicht...

4. piscisrabida

ist das eine erotische massage?

5. hanna59

jein, nicht so direkt, wenn sie fachmännisch ausgeführt wird. soll aber eine sehr tiefgehende erfahrung sein. sie hat anscheinend mal einen tollen fernsehbericht gesehen und schwärmt seitdem davon. und da sie eine ganz, ganz liebe ist, würd ich ihr diese erfahrung gerne schenken.

6. habs mir mal durchgelesen, wo sowas beschrieben wird, also da kann ich echt nichts dazu sagen, nie erlebt und weiß nicht, wo man sowas erhalten könnte

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Vom Impulstanzfestival kenne ich Sabine Sonnenschein:
    Tantrische Ganzkörpererfahrung
    ImPulsTanz

Sie bietet auch hier Kurse an:
    Tantrische Körperarbeit

#7 kira, 8 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2013
  8. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ein Freund von mir (ein bissl abgedreht, der Typ) hat da mal bei einem Tantra-Seminar mit gemacht und hat mir Dinge erzählt, die mir die Schamesröte ins Gesicht trieb.
    Von wegen Massage!

Also wenn das bei diesen Tantra-Dings Gang und Gebe ist, was er mir da so geflüstert hat, dann sollte deine Freundin sehr aufgeklärt sein.

9. hanna59

siehst, und genau das ist es in der form nicht wirklich. sicher gibts erotische massagen, die sich tantra nennen auch. das mein ich aber nicht. wird wohl eher sowas sein, wie in kiras link beschrieben. werd mich da mal schlau machen.

10. hanna59

danke, werd mich mal informieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden