1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tannenreisig günstig bestellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MrsBrightside, 13 November 2011.

1. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiß nicht in welches Unterforum das passt,...

Ich organisiere ein Adventkranzbinden für einige Freundinnen/Nachbarinnen und bräuchte dafür einiges an Reisig.
    Wo kann ich das günstig herbekommen? Ich habe schon öfters gehört, dass manche das in NÖ oder der STMK ganz billig/gratis bekommen,...

Freue mich über eure Tipps!

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

selber schneiden ?? bei einem forstamt anfragen??
    ansonsten in der gärtnerei deines vertrauens nach fragen

3. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Tannenreisig beim Gärtner oder im Blumengeschäft - ich kaufe es auch immer dort.
    Leider gibt es in den Wäldern wenige Tannen, und Fichtenzweige die stechen sehr :eek:
    Auch kannst du bei Christbaumzüchtern nachfragen .

LG
    susa

4. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

Danke, in den Blumengeschäften bei uns in der Nähe sind die Preise WUCHER!
    Vielleicht werde ich ja in den Baumärkten fündig...
    Selbst schneiden ist nicht so meines :D

5. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Früh aufstehen und am Grossgrünmarkt kaufen.Ist sicher am billigsten.Der ist in Inzersdorf.

6. mo-mo

VIP: :Silber

baumärkte wuchern noch schlimmer mit reisig. wundere mich jedes jahr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden