1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tankdeckel Fiat Punto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 31 Oktober 2011.

1. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine saublöde frage :D

ich fahr derzeit den fiat punto (BJ 2007) von meiner schwiemu, da mein auto in der reparatur ist.

anscheinend bin ich zu blöd zum tanken :rolleyes:

gibts irgendeinen trick diesen verdammten tankdeckel zu öffnen? er ist versperrt, gut kein problem, macht man ja mit dem schlüssel auf :rolleyes: tja da tut sich aber meistens nix. der schlüssel + deckel dreht sich durch, dazwischen mach ich noch ein paar mal dank fernbedienung die türen und den kofferraum auf und zu. nach gefühlten 10 minuten gehts dann endlich (hinter mir natürlich wartet schon ne schlange an der zapfsäule...). das selbe spielchen dann beim abschliessen...

ich hab schon einige autos gefahren und hatte diesbezüglich nie probleme, aber der punto bring mich zum verzweifeln...

2. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

Tankdeckel festhalten und dann der Schlüssel drehen, ist bei fast allen Italienern so.

3. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

dankeschön. hat funktioniert. :cool:

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

hast ihn zubekommen auch wieder? das problem hatte ich beim doblo nämlich immer! :D
    bis ich den trick raushatte, mir GENAU zu merken, wie ich ihn aufbekommen hab, dann mit schlüssel angesteckt an die seite hängen, und dann GENAU andersrum wieder zuzusperren, wie ich aufgesperrt hab!
    und wehe, ich hab den schlüssel abgezogen,....dann hab ich das verdammte ding nimmer zubekommen! :rolleyes: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden