1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tangle Teezer- wirklich so toll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bimabue, 1 Januar 2014.

1. bimabue

VIP: :Silber

Hat den wer? Wie zufrieden seid ihr?

:wave:

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ihn, für meine Tochter, gekauft.

SO toll finde ich ihn nicht, aber sie bürstet sich damit freiwillig die Haare. Das ist viel wert, bei ihren langen Haaren.

3. trilogie

trilogie Gast

ich hatte mal so ein ding. für meine lockigen haare völlig unbrauchbar, greift nur die oberste schicht

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ja ich bin begeistert.
    kein filz mehr.
    auch bei langen haaren bis zum hintern.
    probiers doch aus.
    bei ebay für ein paar euro.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Benutze den seit Jahren für meine Tochter bzw. sie selber. Sie hat längeres, eher dünneres Haar, welches total schnell verfilzt. Mit dem Teil geht das ganz gut.

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn seit einigen jahren. zum vorfrisieren der verfilzten haare einfach super.

7. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende nur mehr den Tangle Teezer, brauche keine andere Bürste mehr.
    Ich habe glattes Haar, fast schulterlang.
    Beim Fönen striegel ich mich kopfüber kreuz und quer. Brauche keinen Balsam nach dem Waschen und die Haare glänzen und sind seidenweich.

8. PinkHappy

Ich hab meinen seit 1 Jahr und mag ihn gerne, zippt nicht und ich reiss mir viel weniger Haare aus beim bürsten (obwohl sie mir sowieso wie Sa* abbrechen :()

9. Varda

Bei meiner Tochter (6 Jahre - Haare reichen bis unter dem Po) geht mit einer normalen Bürste gar nix mehr, der Tangle Teezer ist eine super Alternative, es ist zwar nicht ganz schmerzfrei, aber auszuhalten. :)

10. Sonja20

Sonja20 Gast

seit 1 Jahr tgl in verwendung, für mich und für die Tochter wir sind sehr zufrieden damit, Tochter kann sich damit auch mühelos selber damit die Haare bürsten

11. Beere

Mir Grobmotorikerin fliegt das Teil beim Bürsten immer aus der Hand .:(

12. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Kann man sich den wo live ansehen und auch angreifen, oder ist der nur online erhältlich?

melii gefällt das.
  13. Sonja20

Sonja20 Gast

Müller hat en Tangle Teezer und auch in einzelne DM Filialen gibts den ;)

Meerschweindi gefällt das.
  14. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

15. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn auch seit einiger Zeit für meine beiden Langhhartöchter daheim, uns taugt er sehr, es rupft tatsächlich weniger als mit normalen Bürsten und die Mädels frisieren sich damit sogar freiwillig selbst.
    Wenig geeignet ist er allerdings zum Frisuren machen, da brauch ich dann wieder eine normale Bürste.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden