1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tangle teezer - wer frisiert mit diesem wunderding?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tartoletta, 21 Oktober 2011.

1. tartoletta

tartoletta Gast

an alle, die dieses wunderding haben - würde mir die bürste zulegen, weil ich massive probleme mit meinen langen haaren habe. frisieren im nasszustand geht ohne schmerzen überhaupt nicht, massenhaft haare in der bürste, im trockenen zustand ist es auch nicht einfach. muss dazusagen, dass ich naturwellen habe. so und jetzt meine frage. WIE funktioniert das ding? ich stelle mir das so vor, wie die bürste für extensions - tut zwar nicht so weh beim frisieren, kommt aber nur an die oberste schicht. könnte mir vorstellen, dass das für feines haar geeignet ist aber für dichtes?

2. tartoletta

tartoletta Gast

hatte ihn bestellt und heute erhalten. falls es jemanden interessiert...er ging wieder zurück, war genauso wie ich es mir vorgestellt habe, die borsten viel zu kurz für mein haar

3. Truffles

Truffles Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben den Tangle Teezer und er ist unverzichtbar für Kinder mit starken Locken oder Afro-Haaren. Natürlich kann man bei fülligem Haar nur Schicht für Schicht frisieren, aber das klappt selbst bei gröberen Verfilzungen weitgehend schmerzfrei.
    LG Truffles.

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich hab viele, allerdings glatte haare...muss nass auch schicht für schicht frisieren, aber es ist tausendmal besser als mit einer normaen bürste. ich liebe ihn!

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

6. Plastilin

ich muss mir keine chemie mehr ins haar geben, ich hab mein wunderding.:) aber danke für den tipp.

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

spuck bittschön aus!
    was hat der tangle teezer an seinen borsten, dass andere kämme und bürsten nicht haben:confused:

8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich habe sehr viele dicke lange Haare - ich frisiere sie nachdem sie luft-getrocknet sind Überkopf mit einer normalen Bürste durch - naß bürsten, kämmen, hat mir eine Frisierin gesagt, ist schlecht für die Haare.

-Fleur-

9. Lissa

Lissa Gast-Teilnehmer/in

ich benutze den Tangle Teezer sehr gerne, er ist gut in der Hand zu halten und zippt nicht an den Haaren. Wir haben auch eine Exstansions Haarbürste zuhause, sie ist mit dem Tangle Teezer zu vergleichen, hat eigentlich die selbe Wirkung, obwohl ich dazu sagen muss, dass beim Tangle Teezer ein glanz in den Haaren bleibt, die Exstansions Haarbürste hat bei mir diese Wirkung nicht...

lg Lissa

10. Lissa

Lissa Gast-Teilnehmer/in

und noch ein Plus Punkt für den Tangle Teezer - ist sehr leicht zum reinigen :)

11. Koerperarbeit

VIP: :Silber

ich kann allen langhaarigen das www.langhaarnetzwerk.de empfehlen.

da erfahrt ihr vieles über gute haarpflege und ich war sehr (positiv!) erstaunt :D

12. Plastilin

kurze und lange borsten, die einfach durchs haar gleiten ohne zu reissen...bitte frag mich nicht wieso, aber es funktioniert. genug gespuckt?:D

normale bürste ja- da bin ich ja tlw. nass überhaupt nicht durchgekommen, nur mit gewalt und das ist sehr schlecht für haare und kopfhaut. jetzt ist das kein problem mehr, wenn ich sogar nass ohne widerstand durchkomme...wieso sollte das schlecht sein?

13. Plastilin

pfuh, da bin ich viel zu faul dazu...ich wasche meine haare (silikonfrei), danach bürst ich es und lass es trocken. kein spliss, keine schuppen, kein nix. mag mir nichts ins haar schmieren.

14. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn auch zu hause u. find ihn fürs vorfrisieren ideal. nach dem schlafen bzw. wenn ich schwimmen war komm ich kaum durch meine haare. da ist der tangle teezer super, nachfrisieren tu ich mit normaler bürste.

15. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Wir haben diese Bürste über den Friseur meines Mannes. (ich war dort schon seit Jahren nicht mehr)

Nachdem wir sehr glücklich sind, besitzen wir mittlerweile schon 3 Stk. davon:D (3 Langhaarfamilienmitglieder mit unterschiedlicher Haarstruktur kommen damit gut zurecht)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden